Hallo an alle,
auch ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das neue System gnadenlos, komme was da wolle, durchgezogen werden soll! Und meine schlimmsten Befürchtungen wären dann:
Neue User bekommen einen Verein, schauen sich die Gehälter an, holen den Taschenrechner raus und…tschüüüsss KSM.
Alteingesessene werden nur die aller nötigsten Transfers tätigen, abwarten bis zum Tage X und…tschüüüsss KSM.
Drittligisten, sowie die meisten Zweitligisten sind mit dem jetzigen System finanziell völlig überfordert, warten ebenfalls auf Tag X,…und tschüüüsss KSM.
Manager (einige jedenfalls), die jetzt keinen Bock mehr auf dieses dynamische System haben und ihren Verein verlassen, tätigen noch eben ganz schnell ein paar Transfers (Schwarzschuhe mit Horrorgehältern), lachen sich schlapp, und…tschüüüsss KSM.
Das oben gesagte gilt auch umgekehrt, sprich: Neue (alte) User bewerben sich für einen neuen Verein und puschen aus Spass an der Freud dem neuen Gehaltssystem die letzten Bits und Bytes aus dem Prozzesor, nach vollbrachter Arbeit…tschüüüsss KSM.
Ich könnte noch bis morgen früh weitertippen, habe aber jetzt keinen Bock mehr. Lange Rede, kurzer Sinn: Bleibt das neue System jetzt so wie es ist, wird KSM demnächst die Mitglieder ausgehen :!: :!: :!:
Ich habe fertig