VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 13. April 2006, 22:16:22hätteste auch hier rein verschieben können oder warten können bis pirata das liest ;Dwürde mich auch brenend interesieren
hätteste auch hier rein verschieben können oder warten können bis pirata das liest ;D
eine Danjou isse keine Nedved, isse unvergleichlich. Spiele Fußball andere Stern, weit weit weg in Galaxy. Eine Nedved vielleicht Mond, eine Danjouuu is andere Milchstraße, auf Nectagon II
News von VYSO-CUP Salernitana Calcio -Coventry Town 1:0 1:0 Colucci Leonardo 42 MinuteVorarbeit durch Nedved Pavel Zuschauer:26537 so die erstern 3 punkte haben wir ;D @tomy hoffe wir sehen uns wieder denn da habe ich 3 punkte sicher
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 13. April 2006, 00:13:27eine Danjou isse keine Nedved, isse unvergleichlich. Spiele Fußball andere Stern, weit weit weg in Galaxy. Eine Nedved vielleicht Mond, eine Danjouuu is andere Milchstraße, auf Nectagon II hab das mal gefunden in meinen thread vieleicht überlegt er es sich doch Zitat von: Il Pirata am 20. August 2004, 03:35:25News von VYSO-CUP Salernitana Calcio -Coventry Town 1:0 1:0 Colucci Leonardo 42 MinuteVorarbeit durch Nedved Pavel Zuschauer:26537 so die erstern 3 punkte haben wir ;D @tomy hoffe wir sehen uns wieder denn da habe ich 3 punkte sicher colucci hat er ja schon jetzt fehlt nur noch Pavel
Zitat von: Il Pirata am 14. April 2006, 17:58:01Zitat von: Giovanale Bombatroni am 13. April 2006, 00:13:27eine Danjou isse keine Nedved, isse unvergleichlich. Spiele Fußball andere Stern, weit weit weg in Galaxy. Eine Nedved vielleicht Mond, eine Danjouuu is andere Milchstraße, auf Nectagon II hab das mal gefunden in meinen thread vieleicht überlegt er es sich doch Zitat von: Il Pirata am 20. August 2004, 03:35:25News von VYSO-CUP Salernitana Calcio -Coventry Town 1:0 1:0 Colucci Leonardo 42 MinuteVorarbeit durch Nedved Pavel Zuschauer:26537 so die erstern 3 punkte haben wir ;D @tomy hoffe wir sehen uns wieder denn da habe ich 3 punkte sicher colucci hat er ja schon jetzt fehlt nur noch Pavel von den wirst du noch deinen enkelkindern erzählen dann verschweige aber auch nicht das ich mit der resvere gespielt hab und bei dir alle stars^^
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Juhu! Ein hoch auf caputo!!!
hier wird nichts gesucht, sondern gesoffen...
maximal im kleinen kellerloch
Zitat von: clipi am 17. April 2006, 15:50:26maximal im kleinen kellerloch oller stänkerer....