VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh nö. Wer hat den Piraten in den big ben gelassen???
HSVler bin ich durch den bomber geworden, und er Austrianer ist jetzt sozusagen religion für uns^^wer ist dieser pirat kommt wohl frisch aus der klapse, hat ja wahnvorstellungen
Zitat von: Sir Tomy am 31. März 2006, 23:13:15HSVler bin ich durch den bomber geworden, und er Austrianer ist jetzt sozusagen religion für uns^^wer ist dieser pirat kommt wohl frisch aus der klapse, hat ja wahnvorstellungen Na, dann treffen wir drei uns nächstes Jahr in der Champions-League und trinken ein paar Bierchen zusammen.
leih den mal Pirata, damit er auch mal einen guten Spieler hat
Ich hab grad so ein ähnlichen im Amateurkader bekommen. Kannst ihn also Pirata vermachen...
Zitat von: eierpenn am 31. März 2006, 23:24:27Ich hab grad so ein ähnlichen im Amateurkader bekommen. Kannst ihn also Pirata vermachen... okaber er sagt, das er noch zugut ist um ins auslnd zu gehen will sich in england durchkämpfen
Zitat von: Sir Tomy am 31. März 2006, 23:27:38Zitat von: eierpenn am 31. März 2006, 23:24:27Ich hab grad so ein ähnlichen im Amateurkader bekommen. Kannst ihn also Pirata vermachen... okaber er sagt, das er noch zugut ist um ins auslnd zu gehen will sich in england durchkämpfenIch kann verstehen das er nicht zum Piraten will. Schliesslich will jedermal irgendwann nen Titel gewinnen....
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
:muede: morgen england
Tag England...Wie gehts wie stehts???
Zitat von: eierpenn am 01. April 2006, 14:47:44Tag England...Wie gehts wie stehts??? steht alles wie siehts aus, wilslte noch den Torwart von tomy?
Moin England@tomy: also krieg ich den Torwart? und zu deiner Sig: schön das du auch Aue Fan bist
Zitat von: clipi am 01. April 2006, 14:15:56Moin England@tomy: also krieg ich den Torwart? und zu deiner Sig: schön das du auch Aue Fan bist die Austria, Aue und der HSV dudei dudei
meine EWS war ganz okay
Wenn Hansa noch dabei wäre, würde ich es unterschreiben!!!
darauf kannst du einen lassen^^