VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soviel kann man doch auch garnicht angebenausserdem ist mein gesamter kader nur soviell wert
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: El Tentakel am 25. März 2006, 12:26:55soviel kann man doch auch garnicht angebenausserdem ist mein gesamter kader nur soviell wertDoch, man kann bis 2,4 Mios pro Zat angeben!
hier wird ja nur noch diskutiert. freibier für alle zweitligisten....
danke caputo
Zitat von: clipi am 25. März 2006, 13:19:17danke caputo büdde.oh mann, wieder ein abend ohne zat.... nein, ich bin nicht süchtig.
moin, ihr englischen bettnässer. wie üblich: freibier für alle zweitligisten.
Zitat von: caputo am 26. März 2006, 07:32:31moin, ihr englischen bettnässer. wie üblich: freibier für alle zweitligisten. Dann haue ich mal paar Pils für unsere Premier League raus!!!
Zitat von: Frank Lampard am 26. März 2006, 11:51:48Zitat von: caputo am 26. März 2006, 07:32:31moin, ihr englischen bettnässer. wie üblich: freibier für alle zweitligisten. Dann haue ich mal paar Pils für unsere Premier League raus!!! Aha, Oberschichtenbier, halten wir uns etwa für was besseres?
was will ich den bei euch?in der 2B ist es gemütlich, so ganz ohne stress vielleicht in 2,3 saisons mal schauen wie sich das umfeld so entwickelt
na ich hoffe nicht, ich war in einer ersten saison schon nah dran, aber hab dann keinen torwart aufgestellt und es ging nee erstmal umfeld auf fordermann bringen und dann gehts hoch, mit mindesens 9?? stärke
kommt dann mission Abstieg??