VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da könnte sie auch schwanger werden, wenn nämlich ihr zweiter lover sie besucht
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Haha...der caputo macht auf Cheffe
watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ?
Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ? Also wenn du es genau wissen willst, komme gerade vom one night stand zurück!!!
Zitat von: Frank Lampard am 22. März 2006, 02:23:21Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ? Da haste dich wolh sau gut angestellt, wenn du jetzt hier bist. @caputoBin jetzt in Welt 3.
Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ?
Zitat von: SNOOKER am 22. März 2006, 02:24:56Zitat von: Frank Lampard am 22. März 2006, 02:23:21Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ? Habe ich wirklich, wollte nur nicht da penne, hinterher kommt sie noch mit Heiraten um die Ecke!!! Also wenn du es genau wissen willst, komme gerade vom one night stand zurück!!! Da haste dich wolh sau gut angestellt, wenn du jetzt hier bist. @caputoBin jetzt in Welt 3.
Zitat von: Frank Lampard am 22. März 2006, 02:23:21Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ? Habe ich wirklich, wollte nur nicht da penne, hinterher kommt sie noch mit Heiraten um die Ecke!!! Also wenn du es genau wissen willst, komme gerade vom one night stand zurück!!! Da haste dich wolh sau gut angestellt, wenn du jetzt hier bist. @caputoBin jetzt in Welt 3.
Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ? Habe ich wirklich, wollte nur nicht da penne, hinterher kommt sie noch mit Heiraten um die Ecke!!! Also wenn du es genau wissen willst, komme gerade vom one night stand zurück!!!
Also wenn du es genau wissen willst, komme gerade vom one night stand zurück!!!
Zitat von: Frank Lampard am 22. März 2006, 02:26:05Zitat von: SNOOKER am 22. März 2006, 02:24:56Zitat von: Frank Lampard am 22. März 2006, 02:23:21Zitat von: caputo am 22. März 2006, 02:21:02watt iss hier denn los ? wo kommt ihr den her ? Habe ich wirklich, wollte nur nicht da penne, hinterher kommt sie noch mit Heiraten um die Ecke!!! Also wenn du es genau wissen willst, komme gerade vom one night stand zurück!!! Da haste dich wolh sau gut angestellt, wenn du jetzt hier bist. @caputoBin jetzt in Welt 3.Du und deine Zitierfähigkeit Ohhh...einen auf Gentlemen gemacht.Oder sah sie kacke aus?
Jaaaa...hab mich bei .at auch gelöscht.Ist soviel geworden. Nun habe ich bei der 3. Welt neu angefangen...ist halt ein geiles Spiel.Ohh Frankiii...hoffentlich haste noch einen Überblick über die Alimente.
Eine blöde Vermutung ist immer der Anfang einer Katastrophe
Zitat von: SNOOKER am 22. März 2006, 02:34:50 Eine blöde Vermutung ist immer der Anfang einer Katastrophe Ach hör auf, da gibt es viel schlimmere Sachen, z. B. Kersten!!!