VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da bin ich doch dabei
Es schneit bei uns auch, mache nur ab und an was, war 4 Jahre beim Bund und bin jetzt Arbeitssuchend !!!
Richtig, dass wird sich aber bald schon ändern, habe was in Aussicht, mal schauen ob das alle so klappt!
Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 17:58:53Richtig, dass wird sich aber bald schon ändern, habe was in Aussicht, mal schauen ob das alle so klappt!na dann drücke ich dir die daumen aber nicht KSm vernachlässigen
Zitat von: clipi am 03. März 2006, 18:02:23Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 17:58:53Richtig, dass wird sich aber bald schon ändern, habe was in Aussicht, mal schauen ob das alle so klappt!na dann drücke ich dir die daumen aber nicht KSm vernachlässigen Danke, nein nein, ksm widme ich natürlich weiterhin jede freie Minute!!!
So, muss jetzt weg weil meine Freundin gerade gekommen ist!! Mach jut clipi und Grüss die anderen schön!!!
Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 18:11:09So, muss jetzt weg weil meine Freundin gerade gekommen ist!! Mach jut clipi und Grüss die anderen schön!!!jo hau reinund mach nen kleinen Franki
na wenn ihr euch so selten blicken lasst
na klar trinke ich noch ein mit, ist ja wochenede und es schneit schon wieder ja tomy muss owhl arbeiten. gehst du nicht arbeiten?
Zitat von: clipi am 03. März 2006, 17:52:00na klar trinke ich noch ein mit, ist ja wochenede und es schneit schon wieder ja tomy muss owhl arbeiten. gehst du nicht arbeiten? war eigentlich eh schon seit 16.00 daheimbin aber auf der bank vorm fernseher eingeschlafen
Klar sind die echt! Wo haste denn meine Freundin getroffen???
möglichoder weil ich mit bomber am faschingsdienstag zu lange unterwegs war bomber,tomy
so bin auch daauf die Austria
ich bin auch mal wieder da wenn es erlaubt ist, werde ich das ein oder andere bier zu mir nehmen
das will ich hoffen, denn manchmal ist genug einfach nicht genug