VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab euch doch gleich gesagt das ist eine schnapsidee ist, mit die paar kröten haben wir keine meteranderseits für die verbuggte scheisse auch noch ein vermögen wollen ist ja auch ein witz
Zitat von: Sir Tomy am 02. März 2006, 21:45:01hab euch doch gleich gesagt das ist eine schnapsidee ist, mit die paar kröten haben wir keine meteranderseits für die verbuggte scheisse auch noch ein vermögen wollen ist ja auch ein witz ja, wenn nur irgendjemand wüsste, was dieser komische Kerl möchte Er will das Spiel nicht weiterführen, er will es nicht verkaufen, er will es nicht abschaffen...
Zitat von: Don Mike am 02. März 2006, 21:48:55Zitat von: Sir Tomy am 02. März 2006, 21:45:01hab euch doch gleich gesagt das ist eine schnapsidee ist, mit die paar kröten haben wir keine meteranderseits für die verbuggte scheisse auch noch ein vermögen wollen ist ja auch ein witz ja, wenn nur irgendjemand wüsste, was dieser komische Kerl möchte Er will das Spiel nicht weiterführen, er will es nicht verkaufen, er will es nicht abschaffen...ja was will er denn?MAOAM, MAOAM
Die wären mal wieder was für die Zähne, also clipi, rauss damit!!!
Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 16:45:01Die wären mal wieder was für die Zähne, also clipi, rauss damit!!! vergiss es, sind meine
Zitat von: clipi am 03. März 2006, 16:48:54Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 16:45:01Die wären mal wieder was für die Zähne, also clipi, rauss damit!!! vergiss es, sind meine Na komm schon, verteilst sie doch nur zu gerne, die ollen Dinger!!!
Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 16:50:42Zitat von: clipi am 03. März 2006, 16:48:54Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 16:45:01Die wären mal wieder was für die Zähne, also clipi, rauss damit!!! vergiss es, sind meine Na komm schon, verteilst sie doch nur zu gerne, die ollen Dinger!!! nee, habe heute großen eigenbedarf
hast aber nur 2 in der Abwehr und ich habe noch kein Angebot auf meinen :(
mein Hilligoss
Zitat von: clipi am 03. März 2006, 16:57:52mein Hilligoss Tedric Bauguess ABW 19 52 72 Der iss interessant, musste gut drauf aufpassen!!!
Zitat von: Frank Lampard am 03. März 2006, 17:00:29Zitat von: clipi am 03. März 2006, 16:57:52mein Hilligoss Tedric Bauguess ABW 19 52 72 Der iss interessant, musste gut drauf aufpassen!!! mache ich auch der könnte es mittlerweile sogar in die Nationalmannschaft schaffen und den verkaufe ich auch nicht so schnell
jo, aber der braucht noch zeit und bei kondi, form und moral ist er fast ganz oben nun geht es an die Technik skill, und ich hoffe er wird bei der ews aufgewertet
Zitat von: clipi am 03. März 2006, 17:07:52jo, aber der braucht noch zeit und bei kondi, form und moral ist er fast ganz oben nun geht es an die Technik skill, und ich hoffe er wird bei der ews aufgewertet Das wird schon klappen, denke ich! Sieht doch garnicht schlecht für ihn aus! Der gefällt mir, lass den nicht weg!!!
ja will ihn auch nicht audehnen, aber torzdem die Jugend fördern kann einen hoch ziehn, wieder abwehr mal guckn, es kommen auch nich 3wieder, mal sehen was ich mit denen mache. und einige versuche ich wieder zu verleihen Kader wird so gehalten, dass ich auch mal fix ne Systemänderung mchen kann. Also plane mit 14, 15 Mann.Im Moment sind es 16 im Team
siehst du und nun habe ich 6 starke mittelfeldspieler und brauche nur 5und deshalb muss ein älterer gehen, da die Jungend auch stark wird Spielpraxis haut bei mir nun fast alles hin hoffe das manche auch noch dutrchs alter szteigen und damit von bronze auf gold
ach Verletzungen hatte bis jetzt nur eine und auch nur einen Tag
Zitat von: clipi am 03. März 2006, 17:37:08ach Verletzungen hatte bis jetzt nur eine und auch nur einen Tag Hatte 2, aber noch genug Reservisten, dass sieht bald schon anders aus, hoffentlich bleibt England davon verschont!