VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na ich hoffe ansonsten gibbet morgen keine Bier hier für dich
Zitat von: clipi am 01. März 2006, 19:32:14na ich hoffe ansonsten gibbet morgen keine Bier hier für dich Okay, dass ist ein Wort und weil ich soviel Vertrauen in unsere Elf habe, gehe ich darauf ein!!!
Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:33:28Zitat von: clipi am 01. März 2006, 19:32:14na ich hoffe ansonsten gibbet morgen keine Bier hier für dich Okay, dass ist ein Wort und weil ich soviel Vertrauen in unsere Elf habe, gehe ich darauf ein!!! schlimmer fehler
Zitat von: del zockero am 01. März 2006, 19:34:17Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:33:28Zitat von: clipi am 01. März 2006, 19:32:14na ich hoffe ansonsten gibbet morgen keine Bier hier für dich Okay, dass ist ein Wort und weil ich soviel Vertrauen in unsere Elf habe, gehe ich darauf ein!!! schlimmer fehler Nein nein, habe vorhin schon mit Ballack telefoniert und er mach für mich ein Tor!! (Kopfball) !!
Ihr Italiener wisst doch, es kann nur einen geben und wer das ist, liegt ja wohl auf der Hand!!!
Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:36:38Ihr Italiener wisst doch, es kann nur einen geben und wer das ist, liegt ja wohl auf der Hand!!! jep wir wissen das wir gewinnen
Zitat von: del zockero am 01. März 2006, 19:38:03Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:36:38Ihr Italiener wisst doch, es kann nur einen geben und wer das ist, liegt ja wohl auf der Hand!!! jep wir wissen das wir gewinnen jap an Erfahrung
Zitat von: del zockero am 01. März 2006, 19:38:03Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:36:38Ihr Italiener wisst doch, es kann nur einen geben und wer das ist, liegt ja wohl auf der Hand!!! jep wir wissen das wir gewinnen Na ja, wie dem auch so, hoffe auf ein schönes Spiel ohne den Spucker Totti und das es Torreich wird!!!
Nun, der Totti ist ein guter aber die Aktion damals war Arm! Egal, schwamm drüber! Das ist Vergangenheit und freuen wir uns lieber auf das tolle Spiel heute Abend!! Oder hat jemand Einwände???
ne auf ein tolles Spiel
Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:43:28Nun, der Totti ist ein guter aber die Aktion damals war Arm! Egal, schwamm drüber! Das ist Vergangenheit und freuen wir uns lieber auf das tolle Spiel heute Abend!! Oder hat jemand Einwände??? mir is egalo wie gut das spiel am ende is wenn italien nit gewinnt is dat katastrophe
Na ja, ein Sieg für Italy ist leider nicht drin, wo kommen wir denn da hin!!!
Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:52:03Na ja, ein Sieg für Italy ist leider nicht drin, wo kommen wir denn da hin!!! um 22.50uhr wissen wa mehr aba wartet nit auf mich um mich zuu ärgern komme erst morgen denn ich gugge dat spiel nit @ home
Zitat von: del zockero am 01. März 2006, 19:52:56Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:52:03Na ja, ein Sieg für Italy ist leider nicht drin, wo kommen wir denn da hin!!! um 22.50uhr wissen wa mehr aba wartet nit auf mich um mich zuu ärgern komme erst morgen denn ich gugge dat spiel nit @ home Also weisst du ja schon, dass ihr untergehen werdet, haste ja somit schon fast zugegeben!!
Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:54:10Zitat von: del zockero am 01. März 2006, 19:52:56Zitat von: Frank Lampard am 01. März 2006, 19:52:03Na ja, ein Sieg für Italy ist leider nicht drin, wo kommen wir denn da hin!!! um 22.50uhr wissen wa mehr aba wartet nit auf mich um mich zuu ärgern komme erst morgen denn ich gugge dat spiel nit @ home Also weisst du ja schon, dass ihr untergehen werdet, haste ja somit schon fast zugegeben!! drum geht uf auch fort. Da braucht er seine Wohnung nahc dem Ausraster nit aufräumen
war doch ein klasse spiel von den Italienern