VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie das wohl ist, wenn man einen keks als seine frau bezeichnet
Zitat von: El Tentakel am 24. Februar 2006, 19:43:23wie das wohl ist, wenn man einen keks als seine frau bezeichnet
Zitat von: Sir Tomy am 24. Februar 2006, 19:48:49Zitat von: El Tentakel am 24. Februar 2006, 19:43:23wie das wohl ist, wenn man einen keks als seine frau bezeichnet nicht schön, denn die kann ihre Krümmel nicht wieder weg machen
franky hab dir ein bier bestellt....bitte
Zitat von: Sir Tomy am 24. Februar 2006, 18:09:35franky hab dir ein bier bestellt....bitte Das is ja nur halb voll...Mensch tomy, und sowas von dir...
Na endlich kommen bald meine Leihspieler zurück und die werden dem Kader gut tun!! Darauf gebe ich einen!!!
ein Mann, unendlich viel bier, dass hört sich doch viel besser an
ab und zu schon
also ich bin in bierlaune
Zitat von: El Tentakel am 25. Februar 2006, 13:03:26also ich bin in bierlaune Das habe ich doch gewusst und nicht anders erwartet!! Prost!
Hi Leutz,kann und muss mier auch schon wieder einen genehmigen, also Prost hier!!
Zitat von: Frank Lampard am 26. Februar 2006, 10:29:20Hi Leutz,kann und muss mier auch schon wieder einen genehmigen, also Prost hier!! Du bist krank. Aber ich muss dich unterstützen.
Zitat von: Sir Tim am 26. Februar 2006, 11:38:33Zitat von: Frank Lampard am 26. Februar 2006, 10:29:20Hi Leutz,kann und muss mier auch schon wieder einen genehmigen, also Prost hier!! Du bist krank. Aber ich muss dich unterstützen. Sauber Sir Tim!! Wenigstens ein Engländer lebt noch!!
Prost, Konterbier direkt nachm aufstehn...