Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 572478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2970 am: 23. Februar 2006, 10:10:34 »
Tja Zocker eine SPitzenmannschaft wie Bremen zeichnet eben aus dat die Tore aus dem Nichts kommen  :respekt: :respekt:
Da kann Juve scheinbar noch einiges lernen auf dem Weg zum internationalen Spitzenfussball  :keks:

 
:rofl: :rofl: :rofl:

mike15

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2971 am: 23. Februar 2006, 10:13:08 »
da sieht man wieder wer die beste italienische Mannschaft ist:

AC MILAN
[/size]

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2972 am: 23. Februar 2006, 10:19:04 »
ähhhh kekse ??? nö danke gib mir das wunderschöne bier wir haben mindestens 14 tagen ruhe vor zocker sprüche das müssen wir feiern  :rofl:

vor allem du wirst nie ruhe for mir haben du fubanoob  :rolleyes: :rofl:
träum schön weiter von deinen samba do arschbrasil  :rofl:
wie gesagt bremen gestern mit glück und juve reicht 1-0 oder 2-1 wo liegt das prob?  :rolleyes:

ich glaube ich bin glücklicher mit mein brasiliansiche national team als ihr mit eure squadra tele tubis
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:

Il Mikkali

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2973 am: 23. Februar 2006, 10:19:45 »
da sieht man wieder wer die beste italienische Mannschaft ist:

AC MILAN
[/size]

ich halte juve nach wie vor für die stärkste italienische mannschaft.
über einen längeren zeitraum betrachtet spielen sie konstant den besseren fussball. was der ac milan wert ist, konnte man beim tor von ballack sehen: der hätte da noch einen kaffee bestellen können - milans verteidiger hätten ihn nicht angegriffen.

aber in der cl reichen 2 kleine aussetzer und man scheidet gegen einen norddeutschen club aus..... :cool:

mike15

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2974 am: 23. Februar 2006, 10:22:49 »
ähhhh kekse ??? nö danke gib mir das wunderschöne bier wir haben mindestens 14 tagen ruhe vor zocker sprüche das müssen wir feiern  :rofl:

vor allem du wirst nie ruhe for mir haben du fubanoob  :rolleyes: :rofl:
träum schön weiter von deinen samba do arschbrasil  :rofl:
wie gesagt bremen gestern mit glück und juve reicht 1-0 oder 2-1 wo liegt das prob?  :rolleyes:

ich glaube ich bin glücklicher mit mein brasiliansiche national team als ihr mit eure squadra tele tubis
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:
genau so isses  :ja: Ronaldinho ist und bleibt der beste Spieler der Welt! Und sein Nachfolger wird der junge Lionel Messi von Barca werden!

mike15

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2975 am: 23. Februar 2006, 10:26:02 »
da sieht man wieder wer die beste italienische Mannschaft ist:

AC MILAN
[/size]

ich halte juve nach wie vor für die stärkste italienische mannschaft.
über einen längeren zeitraum betrachtet spielen sie konstant den besseren fussball. was der ac milan wert ist, konnte man beim tor von ballack sehen: der hätte da noch einen kaffee bestellen können - milans verteidiger hätten ihn nicht angegriffen.

aber in der cl reichen 2 kleine aussetzer und man scheidet gegen einen norddeutschen club aus..... :cool:

naja, Milan ist zurzeit in einer Schwäche Phase, das kann man sich gar net vorstellen! Beider Außenverteidiger sind ausgefallen und viele sind in einer Formkrise. So wie Seedorf, was der Fehlpasse gemacht hat  :eek:
Und Juve hat eine sehr starke Mannschaft - aber ich könnte nicht sagen, wer die bessere Mannschaft, da eigentlich nur diese beiden Mannschaften um den Scudetto spielen. Obwohl Inter wieder näher kommt!

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2976 am: 23. Februar 2006, 12:53:22 »
ähhhh kekse ??? nö danke gib mir das wunderschöne bier wir haben mindestens 14 tagen ruhe vor zocker sprüche das müssen wir feiern  :rofl:

vor allem du wirst nie ruhe for mir haben du fubanoob  :rolleyes: :rofl:
träum schön weiter von deinen samba do arschbrasil  :rofl:
wie gesagt bremen gestern mit glück und juve reicht 1-0 oder 2-1 wo liegt das prob?  :rolleyes:

ich glaube ich bin glücklicher mit mein brasiliansiche national team als ihr mit eure squadra tele tubis
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:

gut das du den rofl smiley gesetzt hast daher seh ich das du selber weiss das du scheisse redest wie immer  :keks:

mulhouse

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2977 am: 23. Februar 2006, 12:56:24 »
ähhhh kekse ??? nö danke gib mir das wunderschöne bier wir haben mindestens 14 tagen ruhe vor zocker sprüche das müssen wir feiern  :rofl:

vor allem du wirst nie ruhe for mir haben du fubanoob  :rolleyes: :rofl:
träum schön weiter von deinen samba do arschbrasil  :rofl:
wie gesagt bremen gestern mit glück und juve reicht 1-0 oder 2-1 wo liegt das prob?  :rolleyes:

ich glaube ich bin glücklicher mit mein brasiliansiche national team als ihr mit eure squadra tele tubis
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:

gut das du den rofl smiley gesetzt hast daher seh ich das du selber weiss das du scheisse redest wie immer  :keks:
Zocky schreib doch nicht so als ob du schmollst wegen gestern...sonst glauben noch alle dat du für Juve keine Chance mehr siehst  :P

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2978 am: 23. Februar 2006, 13:11:27 »
ähhhh kekse ??? nö danke gib mir das wunderschöne bier wir haben mindestens 14 tagen ruhe vor zocker sprüche das müssen wir feiern  :rofl:

vor allem du wirst nie ruhe for mir haben du fubanoob  :rolleyes: :rofl:
träum schön weiter von deinen samba do arschbrasil  :rofl:
wie gesagt bremen gestern mit glück und juve reicht 1-0 oder 2-1 wo liegt das prob?  :rolleyes:

ich glaube ich bin glücklicher mit mein brasiliansiche national team als ihr mit eure squadra tele tubis
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:

gut das du den rofl smiley gesetzt hast daher seh ich das du selber weiss das du scheisse redest wie immer  :keks:

zocker Ronaldinho hat ein mw von Über 200 million jetzt sag mir mal welche Italiener da mit halten kann ??? jetzt komm nicht mit den totti oder dein del piero scheiß

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2979 am: 23. Februar 2006, 13:15:22 »
ähhhh kekse ??? nö danke gib mir das wunderschöne bier wir haben mindestens 14 tagen ruhe vor zocker sprüche das müssen wir feiern  :rofl:

vor allem du wirst nie ruhe for mir haben du fubanoob  :rolleyes: :rofl:
träum schön weiter von deinen samba do arschbrasil  :rofl:
wie gesagt bremen gestern mit glück und juve reicht 1-0 oder 2-1 wo liegt das prob?  :rolleyes:

ich glaube ich bin glücklicher mit mein brasiliansiche national team als ihr mit eure squadra tele tubis
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:

gut das du den rofl smiley gesetzt hast daher seh ich das du selber weiss das du scheisse redest wie immer  :keks:

zocker Ronaldinho hat ein mw von Über 200 million jetzt sag mir mal welche Italiener da mit halten kann ??? jetzt komm nicht mit den totti oder dein del piero scheiß

na kla zeig mir wo sein mw steht  :rofl:
du hast einfach keine ahnung und das zeigt folgender satz
Zitat
alleine Ronaldinho hat die gesammte marktwert eure team  :rofl:

allein 3spieler zusammen kommen auf diesen mw  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2980 am: 23. Februar 2006, 13:17:26 »
del piero will keiner haben totti hat kein disziplin und du hast keine ahnung

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2981 am: 23. Februar 2006, 13:19:11 »
del piero will keiner haben totti hat kein disziplin und du hast keine ahnung

1. totti will jeder verein haben  :ja:
2. komisch das arsenal del piero jedes jahr haben will  :rolleyes:
3. buffon macht allein schon den grössten teil des ronaldinho mw weg
4. nur weil du kA hast brauchst nit auf mich schliessen  :rolleyes:

komisch das zeig ich dir deinen fehler und der direkt du hast kA  :rofl:

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2982 am: 23. Februar 2006, 13:20:12 »
wenn du Über Kopetenz reden will dann können wir das ruhig machen sollen wir dein verein bei ksm angucken ?

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2983 am: 23. Februar 2006, 13:23:30 »
wenn du Über Kopetenz reden will dann können wir das ruhig machen sollen wir dein verein bei ksm angucken ?

der war gut  :rofl: :rofl: :rofl:
was hat ksm mti realität zu tun?  :rolleyes:
ausserdem das was ich bei ksm gemacht habe diese saison gibt mir recht den ich bin 1. :P
und nen perfekten verein wie deiner war als gurke ging kann ich auch übernehmen also rede nit so viel  ;)
« Letzte Änderung: 23. Februar 2006, 13:24:06 von del zockero »

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2984 am: 23. Februar 2006, 13:28:15 »
hehe du hast keine ahnung ich habe mein team nicht Übernohmen so wie der ist die waren letzter als ich hier anfing und deutlich schlechter. wie du dein verein behandelst ist nämlich scheiße die gesammt kader voll mit leihe spieler und wenn die alle weg sind schadest du dein land noch da durch weil du leider in CC vetreten bist

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2985 am: 23. Februar 2006, 13:29:46 »
hehe du hast keine ahnung ich habe mein team nicht Übernohmen so wie der ist die waren letzter als ich hier anfing und deutlich schlechter. wie du dein verein behandelst ist nämlich scheiße die gesammt kader voll mit leihe spieler und wenn die alle weg sind schadest du dein land noch da durch weil du leider in CC vetreten bist

jajaja ich weiss ganz genau wie du deinen verein bekommen hast denn ich hatte guten kontakt zu gruke  ;)
und was ich tue is doch mein prob oder nit?  :rolleyes:
ich werde den verein auf jeden fall mit 14eigenen spieler verlassen die gut genug sind  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2986 am: 23. Februar 2006, 13:31:03 »
wer soll den grucke  sein ich wollte unbedingt in der 1. liga anfang und das war der einzige verein der frei war

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2987 am: 23. Februar 2006, 13:31:27 »
wer soll den grucke  sein ich wollte unbedingt in der 1. liga anfang und das war der einzige verein der frei war

gurke war der manager der vor dir da war

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2988 am: 23. Februar 2006, 13:33:14 »
bist du dir da sicher ??? andre81 sagte das es Neomaniac war und den glaub ich lieber als dir

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2989 am: 23. Februar 2006, 13:34:38 »
@ikki
ist ja schön und gut was du von von allen Spielern hälst, aber nur weil jemand eine andere Meinung hat braucht man sie ihm doch nicht aufzwingen wollen.
Zum Thema KSM:
Wie jemand sein Team aufbaut hat nur er ganz alleine zu entscheiden, niemand sonst das sollte dir klar sein.

In Foren sollte mit Respekt geredet werden und nicht so ein verbaler Mist der auf Grundschulniveau stattfindet nur weil 2 Typen nicht dieselbe Meinung haben.

Nimm diesen weisen Spruch: Wer nix gutes zu sagen hat, sollte einfach die Klappe halten ;)
Ist ja nicht gegen dich, aber solche blöden Diskussionen also wirklich... fehlt nur noch der dritte der euch beiden aufzwingt das Christian Schulz nach seinem Tor nun 50 mio. Wert ist... also man man man

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2990 am: 23. Februar 2006, 13:36:02 »
bist du dir da sicher ??? andre81 sagte das es Neomaniac war und den glaub ich lieber als dir

glaube wenn du willst ich weiss es  halt  :rolleyes:
und vidu hat recht ausserdem versauen wir grad den schönen big ben  :ja:

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2991 am: 23. Februar 2006, 13:38:57 »
bisher hat sich keine beschwert das ich respektlos bin wenn jemand mir respekt entgegen bringt dann respektiere ich diese jemand auch aber so wie sich zocker benimmt finde ich unmöglich.
ich habe nicht gesagt das er sein verein so behandeln soll ich wie ich es gerne hätte von mir aus soll er 22 spieler auf den kader haben ist mir echt scheiß egal aber er soll mir nicht sagen das ich keine ahnung hat obwohl er nie ein wort mit mir gewechselt hat

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2992 am: 23. Februar 2006, 13:39:59 »
bisher hat sich keine beschwert das ich respektlos bin wenn jemand mir respekt entgegen bringt dann respektiere ich diese jemand auch aber so wie sich zocker benimmt finde ich unmöglich.
ich habe nicht gesagt das er sein verein so behandeln soll ich wie ich es gerne hätte von mir aus soll er 22 spieler auf den kader haben ist mir echt scheiß egal aber er soll mir nicht sagen das ich keine ahnung hat obwohl er nie ein wort mit mir gewechselt hat

dazu sag ich nur noch eins:  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Habe fertig!!!

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2993 am: 23. Februar 2006, 13:40:38 »
bist du dir da sicher ??? andre81 sagte das es Neomaniac war und den glaub ich lieber als dir

glaube wenn du willst ich weiss es  halt  :rolleyes:
und vidu hat recht ausserdem versauen wir grad den schönen big ben  :ja:

tja wenn du es wirklich weiss dann weiss du bestimmt auch was für gut arbeitz ich geleistet habe nach den er diese team fast pleite erwirtschaft hatte

zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2994 am: 23. Februar 2006, 13:41:04 »
bist du dir da sicher ??? andre81 sagte das es Neomaniac war und den glaub ich lieber als dir

glaube wenn du willst ich weiss es  halt  :rolleyes:
und vidu hat recht ausserdem versauen wir grad den schönen big ben  :ja:

tja wenn du es wirklich weiss dann weiss du bestimmt auch was für gut arbeitz ich geleistet habe nach den er diese team fast pleite erwirtschaft hatte

ich achte nit auf dein team  ;)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2995 am: 23. Februar 2006, 13:41:18 »
 :police: alles in ordung? oder muss ich eingreifen :police:


zocker

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2996 am: 23. Februar 2006, 13:42:00 »
:police: alles in ordung? oder muss ich eingreifen :police:



ja bitte nehmen sie mich fest weil ich nit ikkis meinung bin  :rofl:

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2997 am: 23. Februar 2006, 13:45:11 »
:police: alles in ordung? oder muss ich eingreifen :police:



ist es so schlimm ?

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2998 am: 23. Februar 2006, 13:47:39 »
 :stop:

 :police: jetzt ist aber ruhe hier, will hier keine beleidigungen sehn^^ :police:
sonst gibt es lokalverbot

wir sind hier in england und nicht bei den wilden :D

ikki

  • Gast
Re:Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #2999 am: 23. Februar 2006, 13:49:27 »
ich nehme mei tee und gehe schon  ;( :kaffe: