VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das da? http://www.die-ewigen.com/
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 00:44:26das da? http://www.die-ewigen.com/Genau clipiii, dass war mal mein Spiel gewesen...2 Jahre hab ich das gespielt...Ich bin so froh, dass ich davon weg gekommen bin...War total süchtig... das Spiel macht einen auch abhängig, kennste das vielleicht?
hehewar nur spasshab eben wieder neuen user für england für die neue saison gewinnen können wird wohl wieder einsteigen bei ksm der gute
Zitat von: Sir Tomy am 21. Februar 2006, 00:45:20hehewar nur spasshab eben wieder neuen user für england für die neue saison gewinnen können wird wohl wieder einsteigen bei ksm der gute wer denn?
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 00:47:27Zitat von: Sir Tomy am 21. Februar 2006, 00:45:20hehewar nur spasshab eben wieder neuen user für england für die neue saison gewinnen können wird wohl wieder einsteigen bei ksm der gute wer denn?sagt euch der name Piening noch was?
deutschand glaub ich nichtwar in Paprikaland Ungarn Piening 241 vereinslos
mal schaun wie er sich in england schlägtbis jetzt musste noch jeder lehrgeld zahlen
Zitat von: Sir Tomy am 21. Februar 2006, 01:06:09mal schaun wie er sich in england schlägtbis jetzt musste noch jeder lehrgeld zahlen da muss er j aber in der 3.Liga anfangen Lehrgeld? was ist das?
Gute Manager sammeln keine Erfahrungen...die besitzen sowas von Geburt an
erst wieder??du brauchst doch erstmal Grundkurse in Routine
Sei froh dat man hier nix entlassen werden kann...nach dem 1:7 wärste der Falko Götz von KSM gewesen.I sag nur Pulverfasssitzplatz
Zitat von: mulhouse am 21. Februar 2006, 01:20:21Sei froh dat man hier nix entlassen werden kann...nach dem 1:7 wärste der Falko Götz von KSM gewesen.I sag nur Pulverfasssitzplatz sagt ein Hase zum anderen hast du aber lange Ohren ;D
Leidender Mann Ohne Denkleistungl
LMOD ist Lustiger Mulhouse Obendrauf Drescher