VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
prost Frank sowas wie gestern will ich nimmer sehn finger weg von meiner alten ;D
Zitat von: Sir Tomy am 20. Februar 2006, 16:11:57prost Frank sowas wie gestern will ich nimmer sehn finger weg von meiner alten ;D???????????????????????????????????
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 19. Februar 2006, 23:22:28Zitat von: Sir Tomy am 19. Februar 2006, 23:23:54ich glaub ich spinn finger weg von meinen eigentum bin gleich wieder da wer war das tomy ? kannst das erkennen an den Arm ? bin mir nicht sicher, aber ich galub fast das war Frank
Zitat von: Sir Tomy am 19. Februar 2006, 23:23:54ich glaub ich spinn finger weg von meinen eigentum bin gleich wieder da wer war das tomy ? kannst das erkennen an den Arm ?
ich glaub ich spinn finger weg von meinen eigentum bin gleich wieder da
Ihr habt doch nicht mehr alle Latten auf'm Zaun!!
Zitat von: Frank Lampard am 20. Februar 2006, 16:56:38Ihr habt doch nicht mehr alle Latten auf'm Zaun!! dat sagt der Richtige
Wachdienst
Zitat von: clipi am 20. Februar 2006, 17:23:34 Wachdienst der war doch nur angedeutet LM
ach im Big Ben gibbet keine Verbote, nur die Autorität der Engländer zählt
Zitat von: clipi am 20. Februar 2006, 17:44:07 ach im Big Ben gibbet keine Verbote, nur die Autorität der Engländer zählt So iss es und hier gibbet immer was zu schnacken und datt iss auch jut so!!
Da nimmt clipi einmal das böse Wort "SANKTIONEN" in den Mund, und schon sind alle spammer verschwunden.... Na Jungs, wie siehts aus...
Zitat von: eierpenn am 20. Februar 2006, 18:07:16Da nimmt clipi einmal das böse Wort "SANKTIONEN" in den Mund, und schon sind alle spammer verschwunden.... Na Jungs, wie siehts aus... Ja das stimmt, wo sind se denn auf Einmal alle??
dat war kein Verschwinden...dat war die Heimfahrt nach der ARbeit
Zitat von: Frank Lampard am 20. Februar 2006, 18:36:49Zitat von: eierpenn am 20. Februar 2006, 18:07:16Da nimmt clipi einmal das böse Wort "SANKTIONEN" in den Mund, und schon sind alle spammer verschwunden.... Na Jungs, wie siehts aus... Ja das stimmt, wo sind se denn auf Einmal alle?? tja bin halt doch ne Autorität
Zitat von: clipi am 20. Februar 2006, 18:38:41Zitat von: Frank Lampard am 20. Februar 2006, 18:36:49Zitat von: eierpenn am 20. Februar 2006, 18:07:16Da nimmt clipi einmal das böse Wort "SANKTIONEN" in den Mund, und schon sind alle spammer verschwunden.... Na Jungs, wie siehts aus... Ja das stimmt, wo sind se denn auf Einmal alle?? tja bin halt doch ne Autorität is klar, ne?
NACHTWACHE
Zitat von: clipi am 21. Februar 2006, 00:30:11 NACHTWACHE Sind war hier, bei "Die Ewigen" ???
ich denke du meinst die ewigen aus England?oder?
Jo, da haste recht, Die können einen ganz schön nerven, mit Ihren sinnlosen Post`s...Kennste Die Ewigen, clipi?