VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geht allet auf die Goldene LM -Mastercard
Wat meinste damit??Hab sogar die GoldeneHavanna-Card die gibbet aber erst morgen abend
Die hat den sogenannten Kersten-Dispo...der hält ewig...egalo wat man in welchen mengen kauft
nichts hält ewig nur mein durst
klar hab ich den mitgebracht, ich bin doch ein gegen den Bierdurst kämpfender Don Quichotte
pass ma auf da drüben, sonst gibts bald nie wieder bier für dich
kein problem, ich kann dich schon verstehen, bierentzug ist schon bald das schlimmste, was man jemanden antun kann, da redet man schon manchmal komische sachen
schlimm wirds, wenn du bald statt menschen riesige Biergläser siehst oder denkst, es regnet bier
Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 19:48:57schlimm wirds, wenn du bald statt menschen riesige Biergläser siehst oder denkst, es regnet bier das wäre aber schön
Zitat von: clipi am 17. Februar 2006, 19:59:06Zitat von: El Tentakel am 17. Februar 2006, 19:48:57schlimm wirds, wenn du bald statt menschen riesige Biergläser siehst oder denkst, es regnet bier das wäre aber schön das glaub ich dir
Wo ist den der Sir Tim
Hintergrund tut selten gut!