VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Sir redet mit uns nur ein tausendstel von dem was er sich über KSM Gedanken gemacht, da wird alles studiert, Schuhgröße, Möglichkeit von Einbürgerungen und Trinkfestigkeit, das muß alles passen, sonst wird der Spieler nicht geholt
Dat is nxi Sprachlosigkeit...dat is Respekt@bombi: kenn meinen Kader ja nicht weiss nur dat der im mom Stamm spielt
Der Sir ist halt zu langsam zum Mitposten
Zitat von: SNOOKER am 17. Februar 2006, 01:47:38 Der Sir ist halt zu langsam zum Mitposten das nicht aber ich stelle gerade trainingsplan zusammen für die nächste woche
Zitat von: Sir Tomy am 17. Februar 2006, 01:50:15Zitat von: SNOOKER am 17. Februar 2006, 01:47:38 Der Sir ist halt zu langsam zum Mitposten das nicht aber ich stelle gerade trainingsplan zusammen für die nächste woche Tja meiner steht schon längst damit die Jungs locker rangehen können! @bombi: meinste Grätz oder den der nächsten Samstag in meinem Kader steht Grätz ist auch Stamm...Linker Sturm
ey hier laufen Verhandlungen, lenk mal nich ab
oder willst du meinen 17 jährigen haben ?
Zitat von: clipi am 16. Februar 2006, 22:55:32Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2006, 22:54:08nehmen den mund ja ganz schön voll unsere freunde aus dem stiefel land muss euch wohl eines besseren belehren jaja die Spagettis Dat du dich noch hertraust KlatschenKlipi
Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2006, 22:54:08nehmen den mund ja ganz schön voll unsere freunde aus dem stiefel land muss euch wohl eines besseren belehren jaja die Spagettis
nehmen den mund ja ganz schön voll unsere freunde aus dem stiefel land muss euch wohl eines besseren belehren
echt clipi, da haste dir ja ne klatsche abgeholt von wegen schonen, damit du ins finale kommst und so
die hatten eben noch luft in form
Frank schau mal auf die uhr teatime
Zitat von: Sir Tomy am 17. Februar 2006, 16:42:47Frank schau mal auf die uhr teatime Das letzte Posting mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später wieder. So iss es, aber bitte mit Schuss!!!!
Zitat von: Frank Lampard am 17. Februar 2006, 16:44:22Zitat von: Sir Tomy am 17. Februar 2006, 16:42:47Frank schau mal auf die uhr teatime Das letzte Posting mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später wieder. So iss es, aber bitte mit Schuss!!!! den kannst du haben
Der Albaner is da.Jez is hier wieder time
Zitat von: mistermo am 17. Februar 2006, 17:14:29Der Albaner is da.Jez is hier wieder time Herzlich willkommen und greif zu, wir haben extra genug kalt gestellt, mulhouse hat Geburtstag heute!!