VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:31:45Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 20:43:09so nach der peinlichen niederlage gegen rom habe ich ein ffs frei und zwar zat 64 fordere Moulhouse ,tomy ,Bombali oder Lampart aus wer lust hat gegen mich ne packung zu kassieren ist herzlichst willkommen 100 % für den gegner ,wir spielen gratis Bin bereit!!!!!!!!!!!! ach pirata....da bleib mit deiner truppe man lieber in italien - bei den teebeutellutschern lernste eh´nix mehr..
Zitat von: Il Pirata am 16. Februar 2006, 20:43:09so nach der peinlichen niederlage gegen rom habe ich ein ffs frei und zwar zat 64 fordere Moulhouse ,tomy ,Bombali oder Lampart aus wer lust hat gegen mich ne packung zu kassieren ist herzlichst willkommen 100 % für den gegner ,wir spielen gratis Bin bereit!!!!!!!!!!!!
so nach der peinlichen niederlage gegen rom habe ich ein ffs frei und zwar zat 64 fordere Moulhouse ,tomy ,Bombali oder Lampart aus wer lust hat gegen mich ne packung zu kassieren ist herzlichst willkommen 100 % für den gegner ,wir spielen gratis
ach von mir müssen die lernen hab tomy 5:4 nach hause geschiggt
Zitat von: del zockero am 16. Februar 2006, 21:40:50ach von mir müssen die lernen hab tomy 5:4 nach hause geschiggt Hast bestimmt mit 150% und Pressing gespielt!!
Was wollen denn die ganzen Pastadreher wieder hier!!!
Ne 50% und Pressing
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:40:20Was wollen denn die ganzen Pastadreher wieder hier!!! ich würd aufpassen was du sagst die Don Familie is immer für Gewalt bereit
Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:43:32Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:40:20Was wollen denn die ganzen Pastadreher wieder hier!!! ich würd aufpassen was du sagst die Don Familie is immer für Gewalt bereit Das glaube ich euch aufs Wort, aber hier dürft ihr euch gerne mal ein bisschen abkühlen kommen, wenn ihr wollt!!!
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:44:46Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:43:32Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:40:20Was wollen denn die ganzen Pastadreher wieder hier!!! ich würd aufpassen was du sagst die Don Familie is immer für Gewalt bereit Das glaube ich euch aufs Wort, aber hier dürft ihr euch gerne mal ein bisschen abkühlen kommen, wenn ihr wollt!!! na, dann her mit dem Bier
Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:45:51Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:44:46Zitat von: Don Mike am 16. Februar 2006, 21:43:32Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 21:40:20Was wollen denn die ganzen Pastadreher wieder hier!!! ich würd aufpassen was du sagst die Don Familie is immer für Gewalt bereit Das glaube ich euch aufs Wort, aber hier dürft ihr euch gerne mal ein bisschen abkühlen kommen, wenn ihr wollt!!! na, dann her mit dem Bier So iss richtig also hoch die Tassen!!!!
@ PiratHabe leider nix mehr frei, diese Saison!! Aber nach meinem nächsten Transfer, du weisst ja wen, würde ich dann schon gerne mal gegen dich antreten!! Aber 50% beide und keine faulen Tricks!!
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.So und nun wieder raus Pirata und Zocker aus England
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Sage mir wie du mich findest, und ich sage dir was du mich kannst