VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab nen neuen jungen Keeper
Zitat von: BVB Borussia am 15. Februar 2006, 22:19:44hab nen neuen jungen Keeper Geizkragen. Hättest ja wenigstens ein Bier auf sein wohl ausgeben können. Aber schöner Fang. Wo hast Du den denn ausgegraben? Und kann ich deinen dann behalten??? Aber ich glaub der wird mir zu teuer...
Zitat von: eierpenn am 15. Februar 2006, 22:29:43Zitat von: BVB Borussia am 15. Februar 2006, 22:19:44hab nen neuen jungen Keeper Geizkragen. Hättest ja wenigstens ein Bier auf sein wohl ausgeben können. Aber schöner Fang. Wo hast Du den denn ausgegraben? Und kann ich deinen dann behalten??? Aber ich glaub der wird mir zu teuer... kannst meinen haben
geht leider nicht, aber mom den verkauf ich nächste saison kannst ihn haben wennst willst Dema Gjergji
Zitat von: mulhouse am 15. Februar 2006, 17:58:13Clipi ist doch Prinzessin Eisenherz naja schon komisch...hier machen Sie KlipperKlapper zum LM und in Deutschland werden die Kandidaten abgelehnt!Erschreckend erschreckend, aber was soll man machen?? Man muss es alles hinnehmen wie es auch kommt!!
Clipi ist doch Prinzessin Eisenherz naja schon komisch...hier machen Sie KlipperKlapper zum LM und in Deutschland werden die Kandidaten abgelehnt!
trainingsbeginn in Coventryraus ihr faulen säcke Gazza Bibler Mill
Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2006, 02:53:07trainingsbeginn in Coventryraus ihr faulen säcke Gazza Bibler MillAlso bei Gazza hätte ich eher das gedacht...
Mich kotzt hier solangsam alles an! Jetzt ist auch noch der Verein frei geworden, wo McManaman zur leihe ist! Schon seit ein paar Zats!! Was leiht der Voll........ sich erst den Spieler?? Solche könnte ich den Hals umdrehen!!
Zitat von: mistermo am 16. Februar 2006, 12:03:11Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2006, 02:53:07trainingsbeginn in Coventryraus ihr faulen säcke Gazza Bibler MillAlso bei Gazza hätte ich eher das gedacht... der will unbedingt meister werden
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 15:24:56Mich kotzt hier solangsam alles an! Jetzt ist auch noch der Verein frei geworden, wo McManaman zur leihe ist! Schon seit ein paar Zats!! Was leiht der Voll........ sich erst den Spieler?? Solche könnte ich den Hals umdrehen!! Welches Team is denn das Böse... Also wen du mir mal einen leihen würdest wär ich zuverlässiger
Zitat von: mistermo am 16. Februar 2006, 17:07:21Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 15:24:56Mich kotzt hier solangsam alles an! Jetzt ist auch noch der Verein frei geworden, wo McManaman zur leihe ist! Schon seit ein paar Zats!! Was leiht der Voll........ sich erst den Spieler?? Solche könnte ich den Hals umdrehen!! Welches Team is denn das Böse... Also wen du mir mal einen leihen würdest wär ich zuverlässiger
Sry, mich kotzt das nur megamässig an, der Scheiss!!!!!!!!
Zitat von: Frank Lampard am 16. Februar 2006, 17:42:48Sry, mich kotzt das nur megamässig an, der Scheiss!!!!!!!!Wenn der Spieler danach im Arsch is kann ich das verstehen. Man will ja mit ner Leihe nicht den Spieler kaputt machen sondern verbessern. Zum Glück is mir das noch nicht passiert
na welcher Verein war es denn nun?