VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 12:12:47Mir haben se die rechte Hand auch schon zweimal aufgeschnippelt, echt unangenehm das Pochen nach der OP! Da wirst du echt bescheuert! Merke seit dem, wenn sich das Wetter verändert, spüre ich das sofort in der Hand! Keine Ahnung warum, aber iss so!!kein gutes zeichen ,glaube du wirst schwull
Mir haben se die rechte Hand auch schon zweimal aufgeschnippelt, echt unangenehm das Pochen nach der OP! Da wirst du echt bescheuert! Merke seit dem, wenn sich das Wetter verändert, spüre ich das sofort in der Hand! Keine Ahnung warum, aber iss so!!
Na Mädels ihr redet nur von heute Abend, und ich denke nur noch an Donnerstag
Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 12:20:04Na Mädels ihr redet nur von heute Abend, und ich denke nur noch an Donnerstag Ja ja, du hast wieder wichtigere Dinge im Kopf!!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 12:21:35Zitat von: clipi am 14. Februar 2006, 12:20:04Na Mädels ihr redet nur von heute Abend, und ich denke nur noch an Donnerstag Ja ja, du hast wieder wichtigere Dinge im Kopf!! ich bin am donnerstag auch vertretten in der coppa ein ungutes gefühl gegen Rom :(
clipi du wirst den Pott holen, sonst legst du vor mir als Stammesältester in England dein Amt als Ländermod nieder!!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 12:27:20clipi du wirst den Pott holen, sonst legst du vor mir als Stammesältester in England dein Amt als Ländermod nieder!! niemals, sonst müsste ja Tomy seinen Sir titel auch ablegen
super, ich auch hab ich gerad gesehn
das kommt nur, weil du heut noch nicht genug bier getrunken hast und deine kneipentour nicht vollständig war
Hallo ihr versoffenen Enländer Ich schau auch mal kurz hier vorbei um ne kleine Runde zu schmeissen Gehts euch allen gut???
Morgen ist es soweit
ja jafroh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein könig
und denk immer an unseren deal für zat 65
Hier wird nicht gedealt, Freunde!!!
Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:24:22Hier wird nicht gedealt, Freunde!!! was fürn Ding?
Zitat von: clipi am 15. Februar 2006, 17:26:37Zitat von: Frank Lampard am 15. Februar 2006, 17:24:22Hier wird nicht gedealt, Freunde!!! was fürn Ding?AUGENRING