VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Charlton Wanderers - Young Everton 0 : 3dieses ergebnis ist einfach lachhaft.
Das Glück ist meisten bei den Ahnungslosen!!!
Zitat von: Frank Lampard am 12. Februar 2006, 12:42:12Das Glück ist meisten bei den Ahnungslosen!!! keine ahnung, was du meinst....
Juhu, clipi, das war die Vorentscheidung, ich denke, diese Runde geht an mich... ;DJetzt aber ab ins Bett...
Solange die Würfel im Pokal gut mit mir sind, dann bin ich zufrieden
Zitat von: clipi am 13. Februar 2006, 11:56:42Solange die Würfel im Pokal gut mit mir sind, dann bin ich zufrieden Ja, dass hoffe ich für dich und drücke dir die Daumen dafür!!
Zitat von: Frank Lampard am 13. Februar 2006, 13:40:58Zitat von: clipi am 13. Februar 2006, 11:56:42Solange die Würfel im Pokal gut mit mir sind, dann bin ich zufrieden Ja, dass hoffe ich für dich und drücke dir die Daumen dafür!! danke, das werde ich brauchen
Zitat von: clipi am 13. Februar 2006, 17:03:11Zitat von: Frank Lampard am 13. Februar 2006, 13:40:58Zitat von: clipi am 13. Februar 2006, 11:56:42Solange die Würfel im Pokal gut mit mir sind, dann bin ich zufrieden Ja, dass hoffe ich für dich und drücke dir die Daumen dafür!! danke, das werde ich brauchen Du schaffst das schon, clipi!!!
Jepp, dass stimmt. Das werden deine Mannen schon machen!! Halt unsere Ehre hoch!
jo heute müssen 3 punkte her, sonst ist alles vobeisind alles endspiele die nächsten wochen prost
Zitat von: Sir Tomy am 14. Februar 2006, 12:02:26jo heute müssen 3 punkte her, sonst ist alles vobeisind alles endspiele die nächsten wochen prost ich sag nur chelsea naja was hat dein hospital gesagt ?ist was schlimmes?
Zitat von: Il Pirata am 14. Februar 2006, 12:04:36Zitat von: Sir Tomy am 14. Februar 2006, 12:02:26jo heute müssen 3 punkte her, sonst ist alles vobeisind alles endspiele die nächsten wochen prost ich sag nur chelsea naja was hat dein hospital gesagt ?ist was schlimmes?naja hatte vor paar jahren op an der handund jetzt wieder beschwerden, solang die schmerzen aber nicht grösser werden warten wir nochsonst muss ich wieder unters messer
Mir haben se die rechte Hand auch schon zweimal aufgeschnippelt, echt unangenehm das Pochen nach der OP! Da wirst du echt bescheuert! Merke seit dem, wenn sich das Wetter verändert, spüre ich das sofort in der Hand! Keine Ahnung warum, aber iss so!!