VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich weiß was Sexy, du kaufst ersmal Kaderfüller 14 Stück, dann verleihst du Tim 5 Spieler, frog 5 Spieler bis alle weg sind und dann kommen die in 30 Zats zurück mit weniger Gehalt und du sparst jeden ZAT 2,5 Mios
was ist eigentlich mit socci ? will der nicht auch nach England ? jetzt wo die ganze Sippschaft hier haust ?
also irgendwas müsste er ja ernshaft machen können, neuen´Reset oder so, denn so macht es ja überhaupt keinen Sinn, wieso haben die eigentlich so ein Gehalt das kann doch nicht richtig sein. Sexy ist glaub ich der kürzeste Trainer im Amt der KSM Geschichte Nach 2 Zats gefeuert wegen Verschuldung
nein der Sieger darf mich herausfordern
das sagt man nur einmal zu einem Engländer, wo soll ich einlochen ?
Zitat von: Giovanale Bombatroni am 29. Januar 2006, 23:37:52also irgendwas müsste er ja ernshaft machen können, neuen´Reset oder so, denn so macht es ja überhaupt keinen Sinn, wieso haben die eigentlich so ein Gehalt das kann doch nicht richtig sein. Sexy ist glaub ich der kürzeste Trainer im Amt der KSM Geschichte Nach 2 Zats gefeuert wegen Verschuldung Das Gehalt ist sinnlos, ich habe kürzlich mit BESSEREN Spielern verlängert, die WENIGER verdienen als die Jungs bei Luton. Noch schlimmer finde ich aber das Stadion von 15.000. Bei einem Reset müsste auch das Stadion dem Durchschnitt der Liga entsprechen. Egal, so wie es ist wird es Sexy schwer haben...
Wär doch ne super Herausforderung...
na mein kleiner untertan