VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wenn das nicht hilft^^
Deshalb hat sich Tomy um die Vorhersage gedrückt.
war eben am clo Ruman machts noch
Alle englischen Vereine haben einen Manager. Das darf ich zum ersten mal erleben. Gibt es noch jemand, der es schon erlebt hat und sich noch daran erinnern kann?
Zitat von: Enno00 am 25. Januar 2006, 09:18:23Alle englischen Vereine haben einen Manager. Das darf ich zum ersten mal erleben. Gibt es noch jemand, der es schon erlebt hat und sich noch daran erinnern kann?war schön öfters der fallich als altengländer hab das schon erlebt
Coventry zählt mit Carsley Lee seit heute nacht den 3 spieler im kader jenseits der 100 nach Thompsen und Mill ist nun auch Carsley im 100er klub prost
Ich will euch ja nicht verrückt machen, aber so wie es im Moment aussieht, kommt mein Namensvetter zur neuen Saison nach London und dann boxt der Papst im Kettenhemd!!!
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 14:44:41Ich will euch ja nicht verrückt machen, aber so wie es im Moment aussieht, kommt mein Namensvetter zur neuen Saison nach London und dann boxt der Papst im Kettenhemd!!! das wäre natürlich ein hammermuss sagen da werd ich richtig neidisch
Ein Spieler wird dafür wahrscheinlich im Tausch gehen, aber kein Engländer und dann werde ich wohl noch einen prall gefüllten Geldkoffer hinterher schieben dürfen! Aber für diesen Spieler, warum nicht!!??
nachricht vom sportgericht ist da hab nochmal schwein gehabt 3:3 bleibt aber ich muss 50.000 strafe zahlen
die hab ich gleich am tisch gehaut
Zitat von: Sir Tomy am 25. Januar 2006, 15:01:47die hab ich gleich am tisch gehaut RICHTICH, sind ja auch PEANUTS!!!! Übrigens, hat dein Flieger schon jemanden aufgegabelt??