VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Tomy: Grats zum Halbfinale. Hat ja deine Manipulation bei Sodas Stimme sowie deine herzergreifende Ansage heute doch dat richtige bewirkt war fein mit dir die Klinge zu kreuzen!
@ Sir TomyWatn los mit dir?So lässt du doch deine Wähler im Stich.Find ich echt Schade.
Es sprach: ein enttäuschter Wähler.
So Leutz, bin wieder am Start!! Trotz dem unentschieden hatte ich bis gerade noch gute laune!! Schaue DFB-Pokal und Bayern hat leider gerade ausgeglichen!! Jetzt gibt es Verlängerung!!!
Zitat von: Tim Neumann am 24. Januar 2006, 22:25:32Es sprach: ein enttäuschter Wähler. sorry
Zitat von: Frank Lampard am 24. Januar 2006, 22:27:57So Leutz, bin wieder am Start!! Trotz dem unentschieden hatte ich bis gerade noch gute laune!! Schaue DFB-Pokal und Bayern hat leider gerade ausgeglichen!! Jetzt gibt es Verlängerung!!!Jetzt schon 2-1. HASS! Denke mal , das wars. :(
Zitat von: Sir Tomy am 24. Januar 2006, 22:33:53Zitat von: Tim Neumann am 24. Januar 2006, 22:25:32Es sprach: ein enttäuschter Wähler. sorry Ich will keine Blumen. Kannst mich aber mit nem besänftigen.
Zitat von: Tim Neumann am 24. Januar 2006, 22:34:49Zitat von: Sir Tomy am 24. Januar 2006, 22:33:53Zitat von: Tim Neumann am 24. Januar 2006, 22:25:32Es sprach: ein enttäuschter Wähler. sorry Ich will keine Blumen. Kannst mich aber mit nem besänftigen. ach komm her du trinken wir auf den ausgleich!!
Läuft auch alles schief heute abend...die Bayern gewinnen mal wieder....und Tomy zündet mal wieder das Forum an... ...es spricht ein 2ter enttäuschter Wähler......hab auch im Viertelfinale nur 1 Stimme abgegeben...
Jo, bin da. Hoffen wir mal das beste. Schliesslich sind wir ja alle heute Meenzer.
Zitat von: Speedy2202 am 24. Januar 2006, 22:36:32Läuft auch alles schief heute abend...die Bayern gewinnen mal wieder....und Tomy zündet mal wieder das Forum an... ...es spricht ein 2ter enttäuschter Wähler......hab auch im Viertelfinale nur 1 Stimme abgegeben... ich hab auch noch ladung vom sportgericht, wegen der 4 wechseln heute
aber jetzt ist RUMAN da irgendwie hab ich es im urin das der den ausgleich macht
Zitat von: Sir Tomy am 24. Januar 2006, 22:42:53aber jetzt ist RUMAN da irgendwie hab ich es im urin das der den ausgleich machtJUHU! Der Tomy wird zum Hellseher. Na, wer schiesst jetzt das nächste Tor?