VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich hoffe ich rede im namen aller engländer weil mit den wenigen punkten heuer schaut die lage nächste saison nicht rosig aus
Zitat von: Sir Tomy am 23. Januar 2006, 11:13:34und ich hoffe ich rede im namen aller engländer weil mit den wenigen punkten heuer schaut die lage nächste saison nicht rosig aus passt nur auf wenn ich nächste Saison den EC Cup nach England hole
Zitat von: clipi am 23. Januar 2006, 17:37:31Zitat von: Sir Tomy am 23. Januar 2006, 11:13:34und ich hoffe ich rede im namen aller engländer weil mit den wenigen punkten heuer schaut die lage nächste saison nicht rosig aus passt nur auf wenn ich nächste Saison den EC Cup nach England hole musst du aber erst mal an mir vorbei
Zitat von: Sir Tomy am 23. Januar 2006, 17:48:40Zitat von: clipi am 23. Januar 2006, 17:37:31Zitat von: Sir Tomy am 23. Januar 2006, 11:13:34und ich hoffe ich rede im namen aller engländer weil mit den wenigen punkten heuer schaut die lage nächste saison nicht rosig aus passt nur auf wenn ich nächste Saison den EC Cup nach England hole musst du aber erst mal an mir vorbei warum, als Meister kommste doch in den CC
Zitat von: clipi am 23. Januar 2006, 18:04:33Zitat von: Sir Tomy am 23. Januar 2006, 17:48:40Zitat von: clipi am 23. Januar 2006, 17:37:31Zitat von: Sir Tomy am 23. Januar 2006, 11:13:34und ich hoffe ich rede im namen aller engländer weil mit den wenigen punkten heuer schaut die lage nächste saison nicht rosig aus passt nur auf wenn ich nächste Saison den EC Cup nach England hole musst du aber erst mal an mir vorbei warum, als Meister kommste doch in den CC du bist aber auch ein glückspilz
ganz einfach das runde muss ins eckige
hey hey hey, vorsichtig !!! Es zählt nich a oder b sondern nur Engländer oder nicht Engländer
...hab ich da nicht gleich nach der auslosung noch einen Kommentar abgegeben zur Auslosung......na egal dann mußt du eben den Pott holen...
Wie Pott, ich will auch!!! Dann muss ich wohl meine Jungs erstmal richtig in den.....treten!! ;D
Ich hab mal wieder ein Punktspiel gewonnen. Dafür schmeiß ich mal eine Lokalrunde. Prost Leute