VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das könnte wirklich die richtige Richtung sein!! Werde es ausprobieren und mal sehen, was sich in der Mannschaft so tut!
Danke für den Tipp und bin für weitere Anregungen immer offen!!
Zitat von: Frank Lampard am 22. Januar 2006, 15:19:32Danke für den Tipp und bin für weitere Anregungen immer offen!! in England muss mana uch für alles offens ein
Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 15:24:04Zitat von: Frank Lampard am 22. Januar 2006, 15:19:32Danke für den Tipp und bin für weitere Anregungen immer offen!! in England muss mana uch für alles offens ein Das lasse ich mal so stehen......
Zitat von: Frank Lampard am 22. Januar 2006, 15:32:36Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 15:24:04Zitat von: Frank Lampard am 22. Januar 2006, 15:19:32Danke für den Tipp und bin für weitere Anregungen immer offen!! in England muss mana uch für alles offens ein Das lasse ich mal so stehen...... stehn lassen ist hier nicht
sow erde mir jetzt erstmal ne icq anmelden mal sehen ob ich das hinbekomme
Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 15:43:38sow erde mir jetzt erstmal ne icq anmelden mal sehen ob ich das hinbekomme caputo hat es ja auch geschaft
Zitat von: Sir Tomy am 22. Januar 2006, 15:45:06Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 15:43:38sow erde mir jetzt erstmal ne icq anmelden mal sehen ob ich das hinbekomme caputo hat es ja auch geschaftich finde aber den anmelde button nicht oder muss man da erst was downloadenmuss man da eigentlich was bezahlen?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: Sir Tomy am 22. Januar 2006, 15:45:06Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 15:43:38sow erde mir jetzt erstmal ne icq anmelden mal sehen ob ich das hinbekomme caputo hat es ja auch geschaftmal nicht so vorlaut hier.
Good morning Boys and Girls ... habe jetzt erst eine Fähre bekommen. Ist eine ganz schöne Strecke nach hier oben ...Und es regnet ja immer hier ...
so ICQ ist on und hab sie gleich mal ins Profil rein getan
Zitat von: clipi am 22. Januar 2006, 17:24:56so ICQ ist on und hab sie gleich mal ins Profil rein getanmuss ich gleich mal versuchen
Zitat von: Narinho am 22. Januar 2006, 16:33:04Good morning Boys and Girls ... habe jetzt erst eine Fähre bekommen. Ist eine ganz schöne Strecke nach hier oben ...Und es regnet ja immer hier ... Naja Narinho, die TopManager haben ja einen Privat-Jet Und da dauert es von Italien bis England gerade mal eine Stunde...Ich muss nie auf die Fähre warten, wenn ich meine Freunde aus England besuchen möchte...Lass Dich mal ein bissl besser bezahlen, von deinen Verein
sieggggggggggggg ist zwar scheiss egal aber wir haben gewonnen
ich bin ja sowieso der moralische siegerweil ich hab nur gegen den ersten der gruppe verloren
Zitat von: Sir Tomy am 22. Januar 2006, 20:17:45ich bin ja sowieso der moralische siegerweil ich hab nur gegen den ersten der gruppe verloren