VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
KSM-Soccer.de Wimbledon Palace Tim Neumannhat sich der neuling schon gemeldet?
Zitat von: Da Boss am 15. Januar 2006, 10:35:35KSM-Soccer.de Wimbledon Palace Tim Neumannhat sich der neuling schon gemeldet?da hats tim hin verschlagen...hallo tim!!!!!!!!!! edit: hast fss angebot
@ TimHallo - willkommen in EnglandWenn du ein FSS mit mir machen willst, bin zurzeit auf der Suche für den 34. ZATAch ja deine Sig ist noch nicht auf dem neusten stand, aber das wirst du selber wissen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
nur mich kennt keine sau....
so..und jetzt brav http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=25048.0 eintragen
Zitat von: BVB Borussia am 15. Januar 2006, 16:51:05so..und jetzt brav http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=25048.0 eintragen genau
HALLO ???muss ich an das elfte gebot erinnern ? "ihr sollt caputo nicht verarschen".
Zitat von: caputo am 15. Januar 2006, 17:35:47HALLO ???muss ich an das elfte gebot erinnern ? "ihr sollt caputo nicht verarschen". Gebote sind dazu da, um gebrochen zu werden!
sowieso
Na, wo sind denn nur die ganzen Engländer hin?? Macht nix, dann mache ich mir eben alleine ein Faß auf!!
Zitat von: Frank Lampard am 16. Januar 2006, 15:26:50Na, wo sind denn nur die ganzen Engländer hin?? Macht nix, dann mache ich mir eben alleine ein Faß auf!! Alleine? Her mit dem Fass. Ich werd jetzt mal meine deutsche Trinkhärte raushängen lassen.
Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 16:13:03Zitat von: Frank Lampard am 16. Januar 2006, 15:26:50Na, wo sind denn nur die ganzen Engländer hin?? Macht nix, dann mache ich mir eben alleine ein Faß auf!! Alleine? Her mit dem Fass. Ich werd jetzt mal meine deutsche Trinkhärte raushängen lassen. wir trinken auch Tee, also weißt du ja was wir gewohnt sind
Zitat von: clipi am 16. Januar 2006, 17:59:15Zitat von: Tim Neumann am 16. Januar 2006, 16:13:03Zitat von: Frank Lampard am 16. Januar 2006, 15:26:50Na, wo sind denn nur die ganzen Engländer hin?? Macht nix, dann mache ich mir eben alleine ein Faß auf!! Alleine? Her mit dem Fass. Ich werd jetzt mal meine deutsche Trinkhärte raushängen lassen. wir trinken auch Tee, also weißt du ja was wir gewohnt sind Ah ja, deshalb muss ich um 17 Uhr immer das Training unterbrechen. Aber es gibt auch Tee mit Schuss, vielleicht ist das was für euch zarte Ur-Briten. ^^