VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab noch 2 Plätze frei wenn was kommen sollte kannst sie gern haben
An die mit Ahnung von dem Spiel Wenn ich das Stadion umbauen will und von den 75000 überdachten Sitzern weg will, kostet mich das dann nur Zeit oder muss ich für schlechtere Plätze noch bezahlen ? Danke und Grüße
An Deinen EP. musst Du auch noch feilen. Vielleicht geht da noch was. Habe mal verglichen: Du hattest gegen Cyrus ein Gesamtimage von 144. Nur der Eintritt ergab 6.201.877 KSM$. Letzte Saison hatte ich bei Ges. Image 129!! einen Eintritt von 7.823.255 KSM$...
Schön dass du wieder das bist @Sir Tomy
Welcome back Tomy!
Zitat von: Irli am 29. Oktober 2025, 12:19:02Schön dass du wieder das bist @Sir Tomy verdrück ich gleich ein "Freudentränchen" langsam kommen alle wieder zurück - neben den ganzen Experten die heute schon da sind Scholli erholt sich in 2ter Liga und wird sicherlich bald wieder da sein. Fehlen noch "ich", "vary", "wesi" (im dänischen Exil) & "caputo". Wenn ich niemanden vergessen habe