Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 758287 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14550 am: 26. Oktober 2024, 11:10:17 »
Gerne nehme ich noch lukrative FSS-Angebote für Zat 60 und 64 entgegen! :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14551 am: 26. Oktober 2024, 18:47:26 »
Und nochmals riesen Dank an Real Cyrus, für das großzügige FSS-Angebot an Zat 60! :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14552 am: 27. Oktober 2024, 06:34:29 »
Moin und schönen Sonntag Jungs! :kaffe: :winken:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14553 am: 27. Oktober 2024, 15:51:27 »
Vielen lieben Dank auch an Timo, für das großzügige FSS-Angebot! :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14554 am: 28. Oktober 2024, 05:29:37 »
Moin und guten Start in die Woche Jungs! :kaffe: :winken:

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14555 am: 28. Oktober 2024, 06:49:44 »
Moin und guten Start in die Woche Jungs! :kaffe: :winken:

Dir auch.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14556 am: 01. November 2024, 12:27:34 »
Mahlzeit Jungs :kaffe: :winken:

Ja Bomber, ich habe dasselbe Problem! Muss leider auch verkaufen, damit es für meinen Verein weitergehen kann. Doch deswegen muss ich ihn doch nicht verlassen! Gib ein paar Spieler ab, und alles wird gut. Wollte eigentlich nicht aufsteigen, aber wenn ich nicht den halben Kader verkaufen muss, werde ich mir das nochmal überlegen! Brauche die Einnahmen dringend, deswegen warte ich erstmal ab, wie die finanzielle Situation in ein paar Zats aussehen wird.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #14557 am: 01. November 2024, 12:33:25 »
Bei einem Aufstieg musst du dir immer ein paar Fragen beantworten:
Möchtest bzw. kannst du die Klasse halten?
Wie viel mehr Einnahmen wirst du haben?
In welchem Verhältnis stehen diese Mehreinnahmen zur voraussichtlichen Entwicklung der Noten und evtl. Formwerte (höherer Einsatz)?
Wie wird sich, bei welcher voraussichtlichen Platzierung, das Image überhaupt entwickeln?

Ein Aufstieg in einer starken Liga verlangsamt die Entwicklung einer Mannschaft, sorgt nur für ein kaum besseres Image und bringt schwächere Noten und Fitnessverluste mit sich.
Da kann man mit einer guten Spielerentwicklung (und entsprechenden Transferkarussellen) und einer Platzierung in den Top-5 in einer tieferen Liga deutlich mehr Geld machen und dann mit einer "fertiger" entwickelten Mannschaft mit realistischeren Zielen aufsteigen...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14558 am: 01. November 2024, 12:52:12 »
Ja das ist echt ne blöde Situation! Eigentlich würde der Aufstieg auch nur was bringen, wenn ich die Klasse halten kann. Zum entwickeln der Spieler ist die untere Liga natürlich deutlich besser. Werde definitiv erstmal mit 50% weiterspielen, dann mal gucken, wo die Reise hingeht. Wenn wir unten bleiben, werde ich mich jedenfalls noch von dem einen oder anderen Spieler trennen müssen, und dafür jüngere mit weniger Gehalt zulegen.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #14559 am: 01. November 2024, 12:53:23 »
Mach deine Entscheidung nicht vom System abhängig, sondern entscheide du und leite entsprechende Schritte ein. Sonst wird es wieder etwas Überstürztes...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #14560 am: 01. November 2024, 12:59:50 »
Absolut, unmöglich isses nicht, aber mit nem schwächeren Kader kommt man nicht drum rum Fitness zu pushen, musste ich in der ersten Saison nach dem ungewollten Aufstieg auch (Saison 62 Beginn  821, Ende 980), das war aber in Frankreich, England hat da vor allem im unteren Tabellendrittel nomma eine engere Stärkedichte. Ich würd da lieber alles verkaufen was unnötig Geld kostet, den Aufstieg verhindern und nächste Saison dann nen gemäßigten Rebuild mit paar guten 17jährigen und ausbaufähigen jungen Spielern. Ne gewisse Stärke braucht man dann ja doch inner zweiten Liga.

4,6 Mio Gehalt bei nem aktuellen Image von 60 ist schon happig. Klar, das wird leicht höher, gehen wir davon aus du steigst als erster auf, dann kommst auf 60 + 4 ausm Pokal, 64, macht gesamt dann aufgerundet 62. Das kann nicht gutgehen ohne entsprechende Rücklagen auf dem Konto. 292,5 Mio alleine an Gehaltskosten (+etwaige unzufriedene, die mehr Gehalt wollen) seh ich bei Image 62 einfach nicht. Und aufsteigen und direkt wieder runter? Macht bezogen auf's Image auch keinen Sinn.

Offline sally88

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #14561 am: 01. November 2024, 13:18:20 »
Ja das ist echt ne blöde Situation! Eigentlich würde der Aufstieg auch nur was bringen, wenn ich die Klasse halten kann. Zum entwickeln der Spieler ist die untere Liga natürlich deutlich besser. Werde definitiv erstmal mit 50% weiterspielen, dann mal gucken, wo die Reise hingeht. Wenn wir unten bleiben, werde ich mich jedenfalls noch von dem einen oder anderen Spieler trennen müssen, und dafür jüngere mit weniger Gehalt zulegen.

du verkaufst auch gefühlt alle Spieler immer zu schnell und zu günstig wie dein letzter Transfer bau doch mal ne Blitz Ablöse mit ein ... der hatte zb 29 mio Marktwert verkauft hast ihn für 13 mio ... ich hätte da eine Blitz Ablöse von 20 -23 Mio mit eingebaut wo vielleicht es ist kein Muss aber ein Manager zugeschlagen hätte ... gibt ja ( sorry für den Ausdruck) genug Nasen die solche Spieler kaufen und zack hättest 10 mio mehr eingenommen ...

deine Stm zb hast wieder runter genommen warum auch immer und kaufst noch ein 4 dazu warum auch immer  :juggle: und jetzt sag nicht du spielst gern mit 3 stm das ist sowas von Jacke wie Hose bei 50% spielen und 32,5 mio wieder versenkt  :nein:

ab zat 50 so ist es in der Regel kommt nochmal eine Flut an Spielern da hättest nen 17-18 jährigen holen können für kleines Geld

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #14562 am: 01. November 2024, 14:42:58 »
Ach du Schreck. Du hast im Ernst die Hälfte des geschenkten KRK-Geldes schon versenkt. :lach:
Dir ist nicht mehr zu helfen. Mach einfach wie du denkst. Dir wurden über Saisons so viele Tipps gegeben und du hast alle in den Wind geschlagen. Ein solches Maß an Inkompetenz (sorry, aber mir fällt da kein anderes Wort für ein :ill: ) was KSM betrifft, habe ich echt lange nicht mehr gesehen. Aber du hast immer wieder Glück (die KRK und in den wenigen ZATs schon 2 13Jährige, welche Top sind)... :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14563 am: 01. November 2024, 17:09:40 »
Ach Jungs, bin doch noch nicht fertig! Der Baldock kommt etwas fitter wieder auf den TM. Steven Granfield hingegen, wollen wir dann doch erstmal behalten. Mindestens zwei Gehaltsfresser werden sowieso noch gehen, eher drei! Danach gucken wir mal, wo wir finanziell stehen. :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14564 am: 01. November 2024, 17:13:31 »
Absolut, unmöglich isses nicht, aber mit nem schwächeren Kader kommt man nicht drum rum Fitness zu pushen, musste ich in der ersten Saison nach dem ungewollten Aufstieg auch (Saison 62 Beginn  821, Ende 980), das war aber in Frankreich, England hat da vor allem im unteren Tabellendrittel nomma eine engere Stärkedichte. Ich würd da lieber alles verkaufen was unnötig Geld kostet, den Aufstieg verhindern und nächste Saison dann nen gemäßigten Rebuild mit paar guten 17jährigen und ausbaufähigen jungen Spielern. Ne gewisse Stärke braucht man dann ja doch inner zweiten Liga.

4,6 Mio Gehalt bei nem aktuellen Image von 60 ist schon happig. Klar, das wird leicht höher, gehen wir davon aus du steigst als erster auf, dann kommst auf 60 + 4 ausm Pokal, 64, macht gesamt dann aufgerundet 62. Das kann nicht gutgehen ohne entsprechende Rücklagen auf dem Konto. 292,5 Mio alleine an Gehaltskosten (+etwaige unzufriedene, die mehr Gehalt wollen) seh ich bei Image 62 einfach nicht. Und aufsteigen und direkt wieder runter? Macht bezogen auf's Image auch keinen Sinn.

Aufsteigen und direkt wieder runter, macht auch keinen Sinn. Werden das Gehalt erstmal deutlich senken, dann sehen wir weiter!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14565 am: 01. November 2024, 18:53:04 »
Demnächst werden bestimmt auch die ersten unzufriedenen kommen, dann muss ich sowieso verkaufen! Ein gewisser Stamm muss aber für die Zukunft gehalten werden!

Offline sally88

« Antwort #14566 am: 01. November 2024, 19:41:48 »
so wird es auch kommen :verweis: du machst das schon  :grinsevil:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #14567 am: 01. November 2024, 19:42:45 »
Demnächst werden bestimmt auch die ersten unzufriedenen kommen, dann muss ich sowieso verkaufen! Ein gewisser Stamm muss aber für die Zukunft gehalten werden!
Nu mach Dir ma keine Sorgen.. irgendwann werde ich mich zu Dir gesellen.. :lach: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14568 am: 01. November 2024, 19:51:09 »
Nu mach Dir ma keine Sorgen.. irgendwann werde ich mich zu Dir gesellen.. :lach: :bia: :bia:

Dann muss ich wenigstens nicht alleine kämpfen! :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14569 am: 01. November 2024, 19:52:18 »
so wird es auch kommen :verweis: du machst das schon  :grinsevil:

Irgendwie werde ich das schon hinbekommen, muss ja! :bia:

Offline sally88

« Antwort #14570 am: 01. November 2024, 20:45:16 »
ich hoffe für dich und den Verein das du durch hälst die Aufgabe wird aber nicht leichter als in Mansfield werden ... 

Offline Bombi

• Regionalligaspieler
  • **
« Antwort #14571 am: 01. November 2024, 21:48:52 »
Nun lasst Mara doch mal machen. Ich glaube einige sollten mal ihre Priorität überprüfen.  Da scheint das Spuel ja an 1 im Leben zu stehen !! Auf Mara ..... dein Team, dein Kopf, deine Entscheidungen  :zustimm: würde nie bei jemand anderen reinhauen wie einer managed...... ei Igel fühlen sich dazu wohl berufen. Wenn negativ habt ihr genug vor eurem Spiegel zu tun !!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14572 am: 02. November 2024, 05:28:32 »
Moin Jungs  :kaffe: :winken:

Ja die Aufgabe wird nicht leichter werden. Aber wir ziehen das hier schon durch. Wichtig ist jetzt erstmal, die Gehälter in den Griff zu bekommen, ohne gleich alles verkaufen zu müssen!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14573 am: 02. November 2024, 05:30:23 »
Nun lasst Mara doch mal machen. Ich glaube einige sollten mal ihre Priorität überprüfen.  Da scheint das Spuel ja an 1 im Leben zu stehen !! Auf Mara ..... dein Team, dein Kopf, deine Entscheidungen  :zustimm: würde nie bei jemand anderen reinhauen wie einer managed...... ei Igel fühlen sich dazu wohl berufen. Wenn negativ habt ihr genug vor eurem Spiegel zu tun !!

Danke! :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #14574 am: 02. November 2024, 08:54:09 »
Jeder von uns hat die orale Phase durchlaufen. Jetzt erlebe ich, dass es sogar Menschen gibt, welche eine animale Phase durchlaufen. Man lernt nie aus. :ja: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MF

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
« Antwort #14575 am: 02. November 2024, 13:36:24 »
Bei einem Aufstieg musst du dir immer ein paar Fragen beantworten:
Möchtest bzw. kannst du die Klasse halten?
Wie viel mehr Einnahmen wirst du haben?
In welchem Verhältnis stehen diese Mehreinnahmen zur voraussichtlichen Entwicklung der Noten und evtl. Formwerte (höherer Einsatz)?
Wie wird sich, bei welcher voraussichtlichen Platzierung, das Image überhaupt entwickeln?

Ein Aufstieg in einer starken Liga verlangsamt die Entwicklung einer Mannschaft, sorgt nur für ein kaum besseres Image und bringt schwächere Noten und Fitnessverluste mit sich.
Da kann man mit einer guten Spielerentwicklung (und entsprechenden Transferkarussellen) und einer Platzierung in den Top-5 in einer tieferen Liga deutlich mehr Geld machen und dann mit einer "fertiger" entwickelten Mannschaft mit realistischeren Zielen aufsteigen...

Ich habe noch keine bessere Zusammenfassung gesehen, danke dafür.
« Letzte Änderung: 02. November 2024, 17:56:44 von MF »

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14576 am: 02. November 2024, 15:56:13 »

Es waren sehr viele hilfreiche Tipps dabei, danke dafür! Deswegen verschiebe ich ja auch schon den Aufstieg usw. Gehälter werden auch reduziert, und die Jugend mehr gefördert. Mir wurden mehrere Optionen aufgezeigt, was man jetzt tun kann! Alles war absolut richtig und plausibel! Man setzt natürlich nicht alles 1 zu 1 um!

Offline Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #14577 am: 03. November 2024, 08:44:22 »
Moin und schönen Sonntag Jungs! :kaffe: :winken:

Offline sally88

« Antwort #14578 am: 03. November 2024, 08:46:58 »
wünsche auch allen ein schönen Sonntag

Offline Avi

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #14579 am: 03. November 2024, 09:18:25 »
Geniesst den Sonntag.  :peace: Wünsche allen einen schönen Sonntag.  :kaffe: