Absolut, unmöglich isses nicht, aber mit nem schwächeren Kader kommt man nicht drum rum Fitness zu pushen, musste ich in der ersten Saison nach dem ungewollten Aufstieg auch (Saison 62 Beginn 821, Ende 980), das war aber in Frankreich, England hat da vor allem im unteren Tabellendrittel nomma eine engere Stärkedichte. Ich würd da lieber alles verkaufen was unnötig Geld kostet, den Aufstieg verhindern und nächste Saison dann nen gemäßigten Rebuild mit paar guten 17jährigen und ausbaufähigen jungen Spielern. Ne gewisse Stärke braucht man dann ja doch inner zweiten Liga.
4,6 Mio Gehalt bei nem aktuellen Image von 60 ist schon happig. Klar, das wird leicht höher, gehen wir davon aus du steigst als erster auf, dann kommst auf 60 + 4 ausm Pokal, 64, macht gesamt dann aufgerundet 62. Das kann nicht gutgehen ohne entsprechende Rücklagen auf dem Konto. 292,5 Mio alleine an Gehaltskosten (+etwaige unzufriedene, die mehr Gehalt wollen) seh ich bei Image 62 einfach nicht. Und aufsteigen und direkt wieder runter? Macht bezogen auf's Image auch keinen Sinn.