VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hatte kein Image, kein Kader und kein Geld im Gegensatz zu Krösus-Boreham
Ich denke, für die PL. brauchst Du a) mindestens 1050 bis 1080 e.St. b) genügend auf dem Kto. und c...) nicht wie ich so früh aus allen Wettbewerben fliegen....
Zitat von: bodo09 am 02. Oktober 2024, 21:32:10Ich denke, für die PL. brauchst Du a) mindestens 1050 bis 1080 e.St. b) genügend auf dem Kto. und c...) nicht wie ich so früh aus allen Wettbewerben fliegen.... Wenn ich das so berücksichtigen würde, dürften die Sky Blues nicht im Oberhaus spielen….
Stärke ist halt auch nicht alles.
Mahlzeit schade um Accrington auch ganz schön versaut der Kader im Fitness bereich noch rettbar aber schade ... Trainer von Newcastle hat es sich wohl nochmal überlegt und war nur kurz in Österreich
Zitat von: sally88 am 08. Oktober 2024, 11:49:16Mahlzeit schade um Accrington auch ganz schön versaut der Kader im Fitness bereich noch rettbar aber schade ... Trainer von Newcastle hat es sich wohl nochmal überlegt und war nur kurz in Österreich Hatte mit mathan von Newcastle geschrieben, er hatte Geldsorgen.