VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo wir gerade dabei sind, die beiden Spieler möchten nächste Saison zurück nach Mansfield! Habe mir überlegt, dass definitiv nächste Saison aufgestiegen wird! Zum anderen, was meinst Du, wie es in Mansfield aussah? Ein Albtraum in allen Belangen! Mannschaft Schrott, Finanzen Schrott, viel zu hohe Gehälter! Kein Wunder, dass die niemand haben wollte!
Ja ich weiß, aber dann könnte ich Sie mir zumindest leisten!
Ja das ist jetzt leider so! Werden den TM nächste Saison auf jeden Fall regelmäßig besuchen, dann wird das schon wieder!
Zitat von: Maradona am 22. September 2024, 10:55:28Ja das ist jetzt leider so! Werden den TM nächste Saison auf jeden Fall regelmäßig besuchen, dann wird das schon wieder!weil du immer so ein nervösen Finger hast und sehr viel Geduld hast
Zitat von: sally88 am 22. September 2024, 10:56:51Zitat von: Maradona am 22. September 2024, 10:55:28Ja das ist jetzt leider so! Werden den TM nächste Saison auf jeden Fall regelmäßig besuchen, dann wird das schon wieder!weil du immer so ein nervösen Finger hast und sehr viel Geduld hast Genau das ist es ja!
Zitat von: Maradona am 22. September 2024, 10:58:00Zitat von: sally88 am 22. September 2024, 10:56:51Zitat von: Maradona am 22. September 2024, 10:55:28Ja das ist jetzt leider so! Werden den TM nächste Saison auf jeden Fall regelmäßig besuchen, dann wird das schon wieder!weil du immer so ein nervösen Finger hast und sehr viel Geduld hast Genau das ist es ja! na ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt bei dir und wenn bei mir welche auf Gold gehen werden sie mit großer Warscheinlichkeit verkauft ... da können wir dann über ein Deal sprechen
Vielleicht kann ich Ihm ja was verkaufen!
Schönen Tag allen. Meiner beginnt mit nem Arztbesuch wegen Hypertonie was erlauben Körper ....
Moin Männers Bin gespannt, was mein Verein heute gegen die Bayern zeigt!