VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin zusammen .. Kader wird nach meinem ausscheiden im EC auch verkleinert... Danach werde ich schauen, dass noch jemand 4 KRK Deals für mich übrig hat.. Suche dann 20 - 23 jährige Spieler.. Also... schonmal vormerken..
Zitat von: bodo09 am 10. September 2024, 10:55:24Moin zusammen .. Kader wird nach meinem ausscheiden im EC auch verkleinert... Danach werde ich schauen, dass noch jemand 4 KRK Deals für mich übrig hat.. Suche dann 20 - 23 jährige Spieler.. Also... schonmal vormerken.. Könnte dir 3 Plätze anbieten.
Moin Jungs Heute geht's nach Hamburg. Leider nur zum arbeiten!
Dann wünsche ich Euch (Mara und Mikkali) mal einen erholsamen Urlaub.. ach jaaa.. Moin..
Wo wir gerade dabei sind, die beiden Spieler möchten nächste Saison zurück nach Mansfield! Habe mir überlegt, dass definitiv nächste Saison aufgestiegen wird! Zum anderen, was meinst Du, wie es in Mansfield aussah? Ein Albtraum in allen Belangen! Mannschaft Schrott, Finanzen Schrott, viel zu hohe Gehälter! Kein Wunder, dass die niemand haben wollte!