VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute Abend gibt es sofort einen auf den Deckel für mich!
Wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag Jungs!
-6 pro TL Tag.
Warum Mahlzeit? Bierzeit! ..
Guten Morgen miteinander. Noch einen Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Ich wünsche ein schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende.
Zitat von: Avi am 23. August 2024, 06:18:00Guten Morgen miteinander. Noch einen Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Ich wünsche ein schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende. Danke ebenfalls und nach der Arbeit einen schönen Urlaub.
Zitat von: Ohligser am 23. August 2024, 12:21:53Zitat von: Avi am 23. August 2024, 06:18:00Guten Morgen miteinander. Noch einen Arbeitstag und dann 3 Wochen Urlaub. Ich wünsche ein schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende. Danke ebenfalls und nach der Arbeit einen schönen Urlaub.Da schließe ich mich Ohli gleich mal an..
Neuer Spieltag mit der Chance, den letzten Tabellenplatz zu verlassen…
Zitat von: Mikkali am 24. August 2024, 09:12:04Neuer Spieltag mit der Chance, den letzten Tabellenplatz zu verlassen…Neuer Spieltag mit der Chance, sogar den Abstiegsplatz zu verlassen...