VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schnippinho auch hier nochmal herzlich willkommen bei KSM und viel Erfolg bei den Southampton Town. Nur zu Info wir kennen uns von einem anderen Game.
so und nun die EWS abwarten ich hoffe es trifft ein paar richtige Spieler und mit den krk Spielern für die neue Saison wird ein guter Kader zusammen kommen
bei mir steht Login gesperrt
Guten Tag.. ich bin der Neue.. und komm jetzt öfter.. Eine Runde auf mich...
Zitat von: bodo09 am 12. August 2024, 12:14:41Guten Tag.. ich bin der Neue.. und komm jetzt öfter.. Eine Runde auf mich... herzlich Willkommen und wir sehen uns ja am Sa. schon wieder.
Yes! Herzlich Willkommen! Das 04 aber BITTE noch in 09 ändern, oder streichen ja!? Erstmal nen Bierchen auf die neue Saison! Schön das Du da bist.
Zitat von: Kuba am 12. August 2024, 12:37:27Yes! Herzlich Willkommen! Das 04 aber BITTE noch in 09 ändern, oder streichen ja!? Erstmal nen Bierchen auf die neue Saison! Schön das Du da bist. Danke Kuba.. und mit dem 04.... schau mal einen Thread drunter.. Antwort 162.
Ne Ohli das geht so nicht,Bodo will folgende NamensänderungFC B in rotoreham schwarzFireflies in gelb04 in BlauSo und nicht anders wird genehmigt
Dann würdest Du Geschichte bei KSM schreiben Bodo,so bunt kam noch kein Verein daher