VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi MF! Ja, mir brannte es in den Fingern. Und hier in Millwall kann ich in Ruhe arbeiten. Hier herrscht kein Druck.
Moin Hoffe das Pool-Wetter kehrt bald zurück!
Moin Jungs Habt ein schönes Wochenende!
Der Hund will raus, die neuen Teile für den Kastenwagen sind da - und ich möchte eigentlich noch mein Frühstück genießen.Nun gut…..ich suche die Hundeleine.
Puhhh wo meine Mannschaft das 1:0 gemacht ging mir erstmal die Muffe zum Glück hat mein Gegner noch 2 Buden gemacht Weil im direkten Duell Watford-Liverpool wollte auch keiner so wirklich wirklich aufsteigen
Der Aufstieg wäre nicht gut gewesen
Schnippinho auch hier nochmal herzlich willkommen bei KSM und viel Erfolg bei den Southampton Town. Nur zu Info wir kennen uns von einem anderen Game.
Zitat von: Ohligser am 10. August 2024, 19:55:06Schnippinho auch hier nochmal herzlich willkommen bei KSM und viel Erfolg bei den Southampton Town. Nur zu Info wir kennen uns von einem anderen Game. Strip-Poker?
Auf ein Neues ! Nach der Saison ist vor der Saison ..... besonderen Dank nochmal an Cyrus, der sich die ganze Mühe macht, dass wir uns alle hier noch wohler fühlen. England lebt noch sehr gut durch eine Community, die seinesgleichen sucht ... ich bin gespannt wie es weitergeht ......
Zitat von: Bombi am 11. August 2024, 11:35:20Auf ein Neues ! Nach der Saison ist vor der Saison ..... besonderen Dank nochmal an Cyrus, der sich die ganze Mühe macht, dass wir uns alle hier noch wohler fühlen. England lebt noch sehr gut durch eine Community, die seinesgleichen sucht ... ich bin gespannt wie es weitergeht ...... Danke Dir Bombi! Nach dem Urlaub geht die neue Saison lps und ich freue mich schon auf die neuen Aussichten und Spiele unserer Liga, des Pokals und der internationalen Vertreter.Dank an dieser Stelle nochmal an Dich und all die anderen, die so fleißig das Forum mit Leben füllen und es lebensig machen - geht alles nur mit Euch zusammen