VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So recht kann ich nicht glauben, dass es Skills gibt, die dann in der Berechnungkeinen Niederschlag finden, wozu sind sie dann da? Dass ein hoher DISZ skillnicht die Wahrscheinlichkeit von Fouls und Karten verringert erscheint mirseltsam. Zumal Tim ja auch den 100er Wert des betreffenden Spielers bezüglichAGG anspricht, der dürfte ja dann genauso wenig Niederschlag finden.Und vor allem, welche Skillwerte sind denn dann noch für die Würscht, und braucht manauch nicht beachten, weil sie bei der Berechnung einees Spiels eh keine Rolle spielen?
Tim kann mich gerne korrigieren, sollte es anders sein...Die Aggressivität sprach er nur an, da ja nach deiner Argumentation 100er Aggressivität mehr Karten hervorruft...
Zitat von: Irli am 26. Mai 2024, 20:42:21Tim kann mich gerne korrigieren, sollte es anders sein...Die Aggressivität sprach er nur an, da ja nach deiner Argumentation 100er Aggressivität mehr Karten hervorruft... Da keine Einwände bis heute kamen, kannst du nun davon ausgehen, dass dem so ist, wie ich es beschrieben habe.
Moin Jungs Heute wird mal wieder der Grill angemacht! Die Kinder freuen sich jedenfalls schon. Schönes Restwochenende!
Wünsche allen einen schönen Abend. Die Sonne scheint wieder mal.
Sooo und wir sind auch immer nackt, nur halt fast immer angezogen