VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Maradona am 11. Mai 2024, 19:14:01Zitat von: sally88 am 11. Mai 2024, 18:44:10Na dann viel Erfolg Danke Sally! Werde alles versuchen, den Verein wieder auf die Beine zu bekommen! Hoffe nur für dich das du dann auch angekommen bist
Zitat von: sally88 am 11. Mai 2024, 18:44:10Na dann viel Erfolg Danke Sally! Werde alles versuchen, den Verein wieder auf die Beine zu bekommen!
Na dann viel Erfolg
Viel Erfolg und vor allem Mar, viel Spaß
Es ist soweit, ich kann mich der Mammut-Aufgabe in Mansfield stellen!
Danke euch, dass wird hart!
Hab das schon gesehen da hast gut Glück
Yes! Aber wir sind ja dabei, dieses zu ändern. Gehalt ging ja schonmal deutlich nach unten, und wird noch weiter fallen. Dann geht es langsam aufwärts!
Zitat von: Maradona am 15. Mai 2024, 15:46:01Yes! Aber wir sind ja dabei, dieses zu ändern. Gehalt ging ja schonmal deutlich nach unten, und wird noch weiter fallen. Dann geht es langsam aufwärts!Habe einen TW auf dem TM, aber nur mit St. 68.
Habe mich jetzt schon durchgerungen, dann kann er heute zusätzliche Moral in der Liga sammeln!
Zitat von: Maradona am 18. Mai 2024, 16:09:32Habe mich jetzt schon durchgerungen, dann kann er heute zusätzliche Moral in der Liga sammeln! So, die Moral kann gesteigert werden. Viel spass mit ihm.