Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 590529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Avi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14010 am: 11. Mai 2024, 09:56:42 »
:winken: Guten Morgen.  :kaffe: Mara, heute Abend nimmst du fahrt auf. sally, TM ist wie ausgestorben, gibt auch immer weniger Manager, daher will man die guten Spieler für viel Geld loswerden oder behält sie selber.

Wünsche allen einen schönen Tag.  :peace:

sagt der wo sein AMA Kader besser aussieht als meine Profi Abteilung  :lach: naja Vereine abklappern wie früher zu den besten Zeiten  :rofl:


Kann dir ja gerne den einen oder anderen abgeben.  ;) Ja, die guten alten Zeiten, wo man für einen Top Spieler locker ne halbe Million hinblättern musste um diesen zu erhalten.  :verweis: Mara, wie wäre es mit Millwall Town?

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14011 am: 11. Mai 2024, 10:16:23 »
Sunderland stand bei mir ganz unten auf den Zettel aber auch nur wegen Stadion ...

bei    Southend Athletic FC musst auch am Stadion gut rum pfeilen  :gruebel: :verweis:

was stört dich denn an Mansfield United so extrem außer die alte Herrn Mannschaft  :rofl: wenn du eh ein Neuaufbau machst. bleibt bei Sunderland und Athletic auch keiner über  :lach:

der Ama Kader bei Athletic hat auch nicht lange bestand  :ill:

Alles richtig! Mansfield hätte es jedenfalls verdient, wieder behutsam aufgebaut zu werden! Echt schade um diesen tollen Verein! Werde mich nochmals mit Mansfield beschäftigen, es ist ja nicht so, dass ich es vorher schon nicht gemacht hätte! :lach:

Da kannst dich aufjedenfall komplett auf den Kader konzentrieren  :zustimm: 8 Spieler bringen ein bisschen Geld ein , 2 müsstest in Rente schicken

Sunderland naja da gibt der Kader nicht viel her was du zu Geld machen könntest .

Millwall würde mich persönlich nicht reizen, da würde nur eine Namensänderung in frage kommen  :gruebel: damit habe ich mich aber noch nie beschäftigt  :mrgreen: ist aber von allen der Verein mit den meisten potenzial im Kader

Offline Avi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14012 am: 11. Mai 2024, 10:19:45 »
Sunderland stand bei mir ganz unten auf den Zettel aber auch nur wegen Stadion ...

bei    Southend Athletic FC musst auch am Stadion gut rum pfeilen  :gruebel: :verweis:

was stört dich denn an Mansfield United so extrem außer die alte Herrn Mannschaft  :rofl: wenn du eh ein Neuaufbau machst. bleibt bei Sunderland und Athletic auch keiner über  :lach:

der Ama Kader bei Athletic hat auch nicht lange bestand  :ill:

Alles richtig! Mansfield hätte es jedenfalls verdient, wieder behutsam aufgebaut zu werden! Echt schade um diesen tollen Verein! Werde mich nochmals mit Mansfield beschäftigen, es ist ja nicht so, dass ich es vorher schon nicht gemacht hätte! :lach:

Da kannst dich aufjedenfall komplett auf den Kader konzentrieren  :zustimm: 8 Spieler bringen ein bisschen Geld ein , 2 müsstest in Rente schicken

Sunderland naja da gibt der Kader nicht viel her was du zu Geld machen könntest .

Millwall würde mich persönlich nicht reizen, da würde nur eine Namensänderung in frage kommen  :gruebel: damit habe ich mich aber noch nie beschäftigt  :mrgreen: ist aber von allen der Verein mit den meisten potenzial im Kader

Mara kann sich ja eine Namensänderung vorstellen, daher kein Problem, oder?  ;)

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14013 am: 11. Mai 2024, 10:24:40 »
Millwall wollte ich auch erst haben und umbenennen! Wurde mir mit Tim aber nicht richtig einig! Habe mir jetzt überlegt, da ich ja in Leeds sowieso unglücklich bin, wenn die Mehrheit in England das befürworten würde, dann würde ich Mansfield wieder zu altem Glanz verhelfen! Würde dann auch sofort meine WS bei Tim zurücksetzen, sofern Tim zustimmt!  :peace:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14014 am: 11. Mai 2024, 10:31:08 »
 :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14015 am: 11. Mai 2024, 10:33:02 »
Leider ist dort kein brauchbarer Spieler dabei, die müssten alle weg! Kann dort nur die Amateure hochziehen! Das Gehalt frisst Mansfield auf!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14016 am: 11. Mai 2024, 10:35:14 »
Muss jetzt erstmal den Pollenfilter am Auto tauschen, und danach die Terrasse aufräumen! Bin später wieder hier zwischendurch. :peace:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.174
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14017 am: 11. Mai 2024, 10:41:55 »
Was spricht gegen Leeds?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14018 am: 11. Mai 2024, 11:27:55 »
Egal was du machst. Es ist deine Entscheidung. Ich würde sie nicht von anderen abhängig machen, sonst wirst du über kurz oder lang wieder unglücklich, weil es eben nicht 100% deine Entscheidung ist.

Weiß ja auch nicht, was du für Namen mit Tim besprochen hast. Aber hier wurden so "wiederliche" Namensänderungen von richtigen Traditionsvereinen zugelassen - was scheitert da bei euch?!
PS: Willst du dich langfristig binden, wäre doch Birmingham United perfekt. Da dort "dein Wunschname" ist und du eben auch mal Aufgaben hast. Spieler bilden sich automatisch aus, wenn das Training gesetzt ist. Das Stadion macht das nicht. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.143
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14019 am: 11. Mai 2024, 11:33:41 »
Was spricht gegen Leeds?
So richtig verstehe ich das auch noch nicht.. Stadion fast fertig, Mannschaft nicht schlecht.. und aufbauen will er sowieso..  :gruebel:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14020 am: 11. Mai 2024, 11:40:50 »
Egal was du machst. Es ist deine Entscheidung. Ich würde sie nicht von anderen abhängig machen, sonst wirst du über kurz oder lang wieder unglücklich, weil es eben nicht 100% deine Entscheidung ist.

so ist es  :bia:  sehe ich genau so

Offline Bombi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14021 am: 11. Mai 2024, 11:50:18 »
Mansfeld hatte ich ganz lange überlegt und immer geschaut ob sie drin bleiben  ......  :bia: ist aber mehr als schwierig, wenn das Image so weit unten ist. Auch Charlton hat noch viel zu wenig Image, um ernsthaft gefährlich zu werden ...... viel Erfolg jedenfalls. Man muss auf sein Gefühl hören, mir liegt es gar nicht irgendwo ewig zu kleben ......

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14022 am: 11. Mai 2024, 12:17:53 »
Egal was du machst. Es ist deine Entscheidung. Ich würde sie nicht von anderen abhängig machen, sonst wirst du über kurz oder lang wieder unglücklich, weil es eben nicht 100% deine Entscheidung ist.

Weiß ja auch nicht, was du für Namen mit Tim besprochen hast. Aber hier wurden so "wiederliche" Namensänderungen von richtigen Traditionsvereinen zugelassen - was scheitert da bei euch?!
PS: Willst du dich langfristig binden, wäre doch Birmingham United perfekt. Da dort "dein Wunschname" ist und du eben auch mal Aufgaben hast. Spieler bilden sich automatisch aus, wenn das Training gesetzt ist. Das Stadion macht das nicht. :bia:

Birmingham United FC wollte ich z.B. haben! Birmingham City hätte ich mir auch noch gefallen lassen! Habe es nicht so mit Millwall Town oder CF Burnley. Einer der Vereine sollte der neue Birmingham Club werden! Jetzt suche ich wieder weiter!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14023 am: 11. Mai 2024, 12:20:14 »
Mansfeld hatte ich ganz lange überlegt und immer geschaut ob sie drin bleiben  ......  :bia: ist aber mehr als schwierig, wenn das Image so weit unten ist. Auch Charlton hat noch viel zu wenig Image, um ernsthaft gefährlich zu werden ...... viel Erfolg jedenfalls. Man muss auf sein Gefühl hören, mir liegt es gar nicht irgendwo ewig zu kleben ......

Mansfield wäre natürlich eine Hammer Aufgabe! Sie hätten es verdient, wieder irgendwann ganz oben zu stehen!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14024 am: 11. Mai 2024, 12:21:33 »
Was spricht gegen Leeds?

Übereilt, nicht glücklich dort!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14025 am: 11. Mai 2024, 12:22:52 »
Egal was du machst. Es ist deine Entscheidung. Ich würde sie nicht von anderen abhängig machen, sonst wirst du über kurz oder lang wieder unglücklich, weil es eben nicht 100% deine Entscheidung ist.

so ist es  :bia:  sehe ich genau so

Absolut richtig!!!

Offline Bombi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14026 am: 11. Mai 2024, 12:45:04 »
Ich kenne das und habe auch übereilt, weil nie was gutes für mich dabei war. Dann wechsel ich und zack, ein klasse Verein nach dem nächsten frei  :lach: so dann gehe ich mal grillen an der Elbe. Einige dich mit Tim, da geht bestimmt was, wir stehen dahinter als England  :zustimm:

Offline Avi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14027 am: 11. Mai 2024, 13:41:04 »
Mara, nur du weisst was für dich das richtige ist. Die einen bleiben den Verein treu, die anderen brauchen Abwechslung und manchmal merkt man erst wenn man angekommen ist, dass es nicht das Richtige ist.  :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14028 am: 11. Mai 2024, 13:41:27 »
Ich kenne das und habe auch übereilt, weil nie was gutes für mich dabei war. Dann wechsel ich und zack, ein klasse Verein nach dem nächsten frei  :lach: so dann gehe ich mal grillen an der Elbe. Einige dich mit Tim, da geht bestimmt was, wir stehen dahinter als England  :zustimm:

Würde Vereinsumbenennungen sowieso vorher durch England absegnen lassen! Feine Sache Bomber! :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14029 am: 11. Mai 2024, 13:42:25 »
Mara, nur du weisst was für dich das richtige ist. Die einen bleiben den Verein treu, die anderen brauchen Abwechslung und manchmal merkt man erst wenn man angekommen ist, dass es nicht das Richtige ist.  :bia:

Genau das ist es! :bia:

Offline Gerry

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 46
  • Wir spielen immer 1-2-3-4 und 1 Tor geht immer :)
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14030 am: 11. Mai 2024, 13:54:13 »
Ganz ehrlich Mara,
manchmal kann ich Deine Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Was sollte der Wechsel auf die Insel, Du hattest mit Agros eine Zukunft, gutes Image, wohl auch genug Geld
Das alles wirfst Du weg, nur weil Du den Inselrun mitmachen musstest, alleine bei Image 42 hätten bei mir die Alarmglocken ausgeschlagen
Klar bist Du dein eigener Herr, aber noch so eine Bruchlandung kannst nicht mehr hinlegen willst Du deinen Ruf nicht gefährden.
Also überlege in Ruhe, auch die angedachte Vereinsumbenennung finde ich nicht gut. Aber ist nur meine Meinung, Entscheiden tust nur Du alleine
 :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14031 am: 11. Mai 2024, 18:29:43 »
Habe jetzt ausreichend überlegt. Es wird Mansfield werden! Stelle mich dieser schweren Aufgabe! Warum nicht mehr Agros, hatte ich ja schon geschrieben! Und beim Inselrun war ich einer der ersten!

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14032 am: 11. Mai 2024, 18:31:00 »
Eines noch. Mansfield würde ich natürlich niemals umbenennen, die Frage kam auch von Tim!

Offline Gerry

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 46
  • Wir spielen immer 1-2-3-4 und 1 Tor geht immer :)
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14033 am: 11. Mai 2024, 18:36:38 »
Da bleibt mir nur übrig viel Glück und Erfolg zu wünschen.
Denke zumindest finanziell dürfte es eine große Herausforderung werden, aber kenne mich mit den Finanzsternen immer noch nicht aus.
Kann auch sein das da doch noch genug Geld da ist :scherzkeks:
 :respekt: für Deinen Mut  :respekt:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14034 am: 11. Mai 2024, 18:44:10 »
Na dann viel Erfolg  :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14035 am: 11. Mai 2024, 19:12:05 »
Da bleibt mir nur übrig viel Glück und Erfolg zu wünschen.
Denke zumindest finanziell dürfte es eine große Herausforderung werden, aber kenne mich mit den Finanzsternen immer noch nicht aus.
Kann auch sein das da doch noch genug Geld da ist :scherzkeks:
 :respekt: für Deinen Mut  :respekt:

Danke Gerry! :bia:

Und ja. Mut musst Du bei diesem Unterfangen allemal haben! Mansfield total kaputt, der Kader ist Schrott. Aber das treibt mich umso mehr an, weil der Verein es einfach verdient hat, irgendwann wieder zu glänzen! In diesem Sinne, auf in den Kampf! :bia:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14036 am: 11. Mai 2024, 19:14:01 »
Na dann viel Erfolg  :peace:

Danke Sally! Werde alles versuchen, den Verein wieder auf die Beine zu bekommen! :bia:

Offline Avi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14037 am: 11. Mai 2024, 19:25:52 »
Alles Gute und viel Erfolg Mara, aber erst wenn es soweit ist.   ;) :bia:

Offline sally88

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 892
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14038 am: 11. Mai 2024, 19:31:25 »
Na dann viel Erfolg  :peace:

Danke Sally! Werde alles versuchen, den Verein wieder auf die Beine zu bekommen! :bia:


Hoffe nur für dich das du dann auch angekommen bist  :peace:

Offline Maradona

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.159
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #14039 am: 11. Mai 2024, 21:48:30 »
 :zustimm:
Alles Gute und viel Erfolg Mara, aber erst wenn es soweit ist.   ;) :bia:

Danke Killi! Jepp, erst ankommen! :bia: