VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herzlich Willkommen Killi! Schön, dass Du dich für England entschieden hast! Nun viel Spaß und Erfolg hier bei uns!
Zitat von: Maradona am 04. Mai 2024, 19:13:11Herzlich Willkommen Killi! Schön, dass Du dich für England entschieden hast! Nun viel Spaß und Erfolg hier bei uns! ok, waren meine forderungen wohl zu hochwurde es also die billig lösung..... meine die billi lösung
Viel Glück hier Killi..
Zitat von: bodo09 am 04. Mai 2024, 21:02:31Viel Glück hier Killi.. Danke bodo, kann man brauchen.
Herzlich Willkommen in der geilsten Liga, der großartigsten Stadt der Welt, an den Landsmann und Bezirksnachbarn!
Morgen Mara, mach es auch so. Nur das Wetter könnte besser sein.
Zitat von: Avi am 09. Mai 2024, 08:11:07 Morgen Mara, mach es auch so. Nur das Wetter könnte besser sein. Also bei uns im Sauerland ist das Wetter top!
Zitat von: Maradona am 09. Mai 2024, 08:33:59Zitat von: Avi am 09. Mai 2024, 08:11:07 Morgen Mara, mach es auch so. Nur das Wetter könnte besser sein. Also bei uns im Sauerland ist das Wetter top!Dann geniesse das Wetter. Bei mir in der Schweiz ist das Wetter ein Flop.
Guten Morgen. Mara, heute Abend nimmst du fahrt auf. sally, TM ist wie ausgestorben, gibt auch immer weniger Manager, daher will man die guten Spieler für viel Geld loswerden oder behält sie selber. Wünsche allen einen schönen Tag.
Sunderland stand bei mir ganz unten auf den Zettel aber auch nur wegen Stadion ...bei Southend Athletic FC musst auch am Stadion gut rum pfeilen was stört dich denn an Mansfield United so extrem außer die alte Herrn Mannschaft wenn du eh ein Neuaufbau machst. bleibt bei Sunderland und Athletic auch keiner über der Ama Kader bei Athletic hat auch nicht lange bestand