VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Kinder haben ihren Spaß auf Terrasse, und Papa arbeitet im Garten.
Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt Jungs!
Zitat von: Maradona am 01. Mai 2024, 19:02:08Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt Jungs! So muss es sein! Dann jetzt 2 tage arbeiten und ab Samstagmorgen wieder raus ins Grün
Zitat von: Real Cyrus am 02. Mai 2024, 11:00:37Zitat von: Maradona am 01. Mai 2024, 19:02:08Die Arbeit hat sich jedenfalls gelohnt Jungs! So muss es sein! Dann jetzt 2 tage arbeiten und ab Samstagmorgen wieder raus ins Grün Samstag geht's mit Tochter innen Tempel.. gegen Augsburg..
die Gunners freida juckt es wieder
ZitatZitat von: Sir Tomy am 02. Mai 2024, 21:53:14die Gunners freida juckt es wieder Dann komm jetzt endlich wieder rüber auf die Insel!
Herzlich Willkommen Killi! Schön, dass Du dich für England entschieden hast! Nun viel Spaß und Erfolg hier bei uns!
Langsam bekomme ich hier Platzangst...
Hallo zusammen, heute habe ich mich mit London geeinigt und bin direkt von Österreich auf die Insel gereist. Nach der Ankunft durfte ich die Spieler begrüssen und bei einer Trainingseinheit die ersten Eindrücke sammeln. Ich freue mich auf die Herausforderung in England. Auf gute Spiele und eine spannende Saison.
Zitat von: Avi am 04. Mai 2024, 19:05:58Hallo zusammen, heute habe ich mich mit London geeinigt und bin direkt von Österreich auf die Insel gereist. Nach der Ankunft durfte ich die Spieler begrüssen und bei einer Trainingseinheit die ersten Eindrücke sammeln. Ich freue mich auf die Herausforderung in England. Auf gute Spiele und eine spannende Saison. Herzlich Willkommen in England und wir immer kuscheliger hier.
Zitat von: Maradona am 04. Mai 2024, 19:13:11Herzlich Willkommen Killi! Schön, dass Du dich für England entschieden hast! Nun viel Spaß und Erfolg hier bei uns! ok, waren meine forderungen wohl zu hochwurde es also die billig lösung..... meine die billi lösung