VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wow - Hier war ja ordentlich was los am Wochenende Ein fettes und herzliches Willkommen auch von meiner Seite - Schön zu sehen, dass England einen frischen Schub motivierter Manager bekommt!Viel Erfolg und auf guten Austausch in der Community!
Na dann wollen wir mal starten erstmal aufräumen und die Saison halbwegs über die Bühne bekommen ... Mit den Spiel heute gegen Maradona heute ist natürlich ein schöner Zufall Hab die ganze Woche hin und her überlegt ... und hab mich dann für Leicester entschieden . Sheffield stand noch auf dem Zettel Na dann auf eine erfolgreiches gelingen
Zitat von: sally88 am 27. April 2024, 09:04:43Na dann wollen wir mal starten erstmal aufräumen und die Saison halbwegs über die Bühne bekommen ... Mit den Spiel heute gegen Maradona heute ist natürlich ein schöner Zufall Hab die ganze Woche hin und her überlegt ... und hab mich dann für Leicester entschieden . Sheffield stand noch auf dem Zettel Na dann auf eine erfolgreiches gelingenGute Entscheidung! Sheffield stand bei mir auch noch auf dem Zettel. Muss jetzt mal gucken bei dir, vielleicht kann ich ja was gebrauchen. Viel Erfolg und Spaß hier!
Hier weiß ich noch gar nicht so wirklich wie gespielt wird. Wird eine lustige Erfahrung in Saison 1, aber ich weiß welche Taktik ich heute spiele ...... schonmal was