Erstmal freut es mich, dass es dann doch von dem ein oder anderen so positives Feedback gibt! Danke dafür schonmal!
Wow!!
Thema: The Footstars - Englands best sportnews
Grosses Kino, Stefan.
Der Dank geht hier vor allem an NewWayOut, der hier die Idee hatte und sich sehr sehr viel Mühe mit dem Interview gegebene hat - das war echt super!
Das Danke kann ich nur zurückgeben. Die Vorbereitung/Organisation ist das eine. Ohne deine gute Mitarbeit und die schönen und lesenswerten Antworten wäre das ganze aber auch nur halb so gut geworden. Von daher war ich nicht allein daran beteiligt..
klasse
hätte ich vielleicht doch zurück kommen solln...........
Die Tür steht dir in England offen! Hier würde wohl keiner traurig sein, wenn du zurückkehrst. Genug Auswahl sollte ja vorhanden sein.
Aber auf der anderen Seite hast du dein Projekt in Barcelona auch erst vor kurzem gestartet! Dann bleib da noch 1-2 Saisons und komm dann zurück. Bis dahin dürfte dann auch ein bisschen Platz bei den Interviewpartnern frei geworden sein..
Auch von mir ein riesiges Kompliment an NoWayOut für das tolle Interview.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das da eine Menge Arbeit von beiden dahinter steckt. Ich würd mir echt mehr davon wünschen und stehe für ein Glas Rum in den Interviewräumen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mehr ist auf jeden Fall geplant! In welchem Abstand die Interviews geführt werden, will ich jetzt nicht versprechen. Ich denke mal, dass ich den zweiten Interviewpartner nach Ostern anschreiben werde. Eine erste Liste, in welcher Reihenfolge ich die Manager Englands anschreibe, habe ich mir schon gemacht.. Aber wer wann dran ist, verrate ich vorher nicht!