VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meinen Segen hastaber nur so lange du meine thread nicht löscht, für den Fall das ich mal wieder nach England wechseln sollte
Zitat von: Sir Tomy am 04. Januar 2021, 22:42:23Meinen Segen hastaber nur so lange du meine thread nicht löscht, für den Fall das ich mal wieder nach England wechseln sollte Seit dem brexit ist es nun ungemein schwerer als nunmehr "Tscheche" auf die Insel zu kommen. Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsbewilligung, Unterkunft, ich denke diesen Bürokratieaufwand wird sich kein Spitzenklub so schnell antun.
Glückwunsch, Pirata!
Auch ein herzliches Willkommen von mir an Pirata!Das erste Spiel des neuen Managers war auf jeden Fall schon mal ein Fingerzeig
Zitat von: Real Cyrus am 17. Februar 2021, 07:55:24Auch ein herzliches Willkommen von mir an Pirata!Das erste Spiel des neuen Managers war auf jeden Fall schon mal ein Fingerzeig danke dir ja wollen nicht absteigen
Zitat von: CC Sieger Pirata am 17. Februar 2021, 11:22:44 Zitat von: Real Cyrus am 17. Februar 2021, 07:55:24Auch ein herzliches Willkommen von mir an Pirata!Das erste Spiel des neuen Managers war auf jeden Fall schon mal ein Fingerzeig danke dir ja wollen nicht absteigen Ou Pirata, viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe Ach übrigens hab ich 2 KRK-Spieler von dir bei mir im Kader
Letzteres tat er in D mit Dortmund auch nie ... also das dagegen kämpfen.
Zitat von: ITACCA am 18. Februar 2021, 11:21:19Zitat von: CC Sieger Pirata am 17. Februar 2021, 11:22:44 Zitat von: Real Cyrus am 17. Februar 2021, 07:55:24Auch ein herzliches Willkommen von mir an Pirata!Das erste Spiel des neuen Managers war auf jeden Fall schon mal ein Fingerzeig danke dir ja wollen nicht absteigen Ou Pirata, viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe Ach übrigens hab ich 2 KRK-Spieler von dir bei mir im Kader Grazie Schon gesehen hoffe die werden nicht wie Balotelli
Pirata will es auf jeden Fall wissen Hoffe dieses finanzielle Risiko geht auch auf
Solange es nicht so läuft, wie in Dortmund - oder besser gesagt, du dann wenigstens den Karren selbst wieder von ganz unten hochholst. Viel Erfolg Pirata!
Du stellst ihm mit Summe x auf den TM und musst diese gleich zu Beginn bezahlen, wie lange musst du dir mit den anderen Manager ausmachenAnders Rum bekommst du als Ausbilder auch die Summe sofort ausbezahlt
Zitat von: Sir Tomy am 19. Februar 2021, 16:29:54Du stellst ihm mit Summe x auf den TM und musst diese gleich zu Beginn bezahlen, wie lange musst du dir mit den anderen Manager ausmachenAnders Rum bekommst du als Ausbilder auch die Summe sofort ausbezahltok ok danke kommen wir zum geschäftlichen deal ^^ Ibra koffer gepackt ?
Zitat von: CC Sieger Pirata am 19. Februar 2021, 16:32:30Zitat von: Sir Tomy am 19. Februar 2021, 16:29:54Du stellst ihm mit Summe x auf den TM und musst diese gleich zu Beginn bezahlen, wie lange musst du dir mit den anderen Manager ausmachenAnders Rum bekommst du als Ausbilder auch die Summe sofort ausbezahltok ok danke kommen wir zum geschäftlichen deal ^^ Ibra koffer gepackt ? welche summe flüsters du mir da ins ohr?
Also offziellen Angaben zufolge ist das eine neue englische Zeitung. Der erste Artikel wird wahrscheinlich nächste Woche erscheinen. Dann wird auch klar sein, auf was sich die Zeitung spezialisiert hat.