Gentlemen, Einen schönen guten Abend und zunächst erstmal einen tollen Start in das neue Jahr für Euch Alle!
Ich habe eine kurze Frage an Euch bzw. eine kleine Idee: Manch einer hat ja vielleicht mitbekommen, dass ich mich in der letzten Saison aktiv um die Belebung des Europa-Threads hier im England-Forum bemüht habe.
Ich würde mich sehr gern etwas aktiver in die Gestaltung des England-Forums einbringen. Da wir in England aktuell keinen Länder-Mod haben, kann hier auch nicht so wirklich mal aufgeräumt werden. Ja, irgendwie kommen wir, denke ich, alle im Forum klar und wissen auch, welcher Beitrag zu welchem Thema gehört.
Allerdings haben mich andere Länder-Bereiche ziemlich inspiriert, was die Übersichtlichkeit und Ordnung angeht. So finde ich es z.B. nett, wenn man für bestimmte Themen (z.B. Premier-League, Europa) immer einen aktuell fixierten Beitrag pro Saison hat. Man findet dann schnell das Thema und bewegt sich nicht auf Beitragsseite 273.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hätte zwei Fragen an Euch:
1) Gibt es Eurerseits Einwände, dass ich mich etwas um das England-Forum kümmere?
2) Gibt es Eurerseits weitere Ideen bzgl. der Gestaltung/Ordnung im England-Forum?
Danke vorab für Euer offenes Feedback und Eure Meinungen!
Gruß
Stefan/Real_Cyrus