VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja und eure Hall of Fame ist auch auf dem neusten Stand Super Arbeit wer auch immer das gemacht hat
Ich bin jedenfalls gerne in England
Zitat von: Real Cyrus am 29. April 2020, 07:57:57Ich bin jedenfalls gerne in England Anderes Thema:Die unzufriedenen Spieler zerschiessen ein wenig meine Planung.
Die unzufriedenen Spieler zerschiessen ein wenig meine Planung.
Auch wenn es in England ein absolut sensibles Thema ist:Ich bin der Meinung, dass wir uns einen Ländermod leisten sollten.Es gibt hier seit Wochen doch den einen oder anderen Aktiven mehr und die Anzahl der alten, zu archivierenden Threads steigt auch beständig an.Entsprechend bitte ich um ein Meinungsbild der Engländer und um Vorschläge.
ZitatAuch wenn es in England ein absolut sensibles Thema ist:Ich bin der Meinung, dass wir uns einen Ländermod leisten sollten.Es gibt hier seit Wochen doch den einen oder anderen Aktiven mehr und die Anzahl der alten, zu archivierenden Threads steigt auch beständig an.Entsprechend bitte ich um ein Meinungsbild der Engländer und um Vorschläge.Ich finde Rossi du hast dich hiermit erfolgreich beworben. P.S. Mach dann aber nicht nach 3 Monaten den Rauschi.
Bevor der Tresen hier vergammelt —
Danke. Das sind die Reaktionen, die mich in England halten.
Ich trinke einen mit. Muss ja auf den LogIn gewartet werden.
Zitat von: Irli am 28. Juli 2020, 21:29:55 Ich trinke einen mit. Muss ja auf den LogIn gewartet werden. Darfst du denn schon trinken? Ansonsten gibt es auch Heißgetränke..
Zitat von: NewWayOut am 28. Juli 2020, 21:32:37Zitat von: Irli am 28. Juli 2020, 21:29:55 Ich trinke einen mit. Muss ja auf den LogIn gewartet werden. Darfst du denn schon trinken? Ansonsten gibt es auch Heißgetränke.. Fragte das Küken, dass schon vom virtuellen Bier betrunken wird!
Zumindest die Finanzdaten werden schon ausgewertet....
Zitat von: Irli am 28. Juli 2020, 21:34:22Zitat von: NewWayOut am 28. Juli 2020, 21:32:37Zitat von: Irli am 28. Juli 2020, 21:29:55 Ich trinke einen mit. Muss ja auf den LogIn gewartet werden. Darfst du denn schon trinken? Ansonsten gibt es auch Heißgetränke.. Fragte das Küken, dass schon vom virtuellen Bier betrunken wird! Irgendwie verfällst du jedes Mal in Selbstgespräche, wenn wir reden/schreiben..
Zitat von: NewWayOut am 28. Juli 2020, 21:38:06Zitat von: Irli am 28. Juli 2020, 21:34:22Zitat von: NewWayOut am 28. Juli 2020, 21:32:37Zitat von: Irli am 28. Juli 2020, 21:29:55 Ich trinke einen mit. Muss ja auf den LogIn gewartet werden. Darfst du denn schon trinken? Ansonsten gibt es auch Heißgetränke.. Fragte das Küken, dass schon vom virtuellen Bier betrunken wird! Irgendwie verfällst du jedes Mal in Selbstgespräche, wenn wir reden/schreiben.. Danke, dass du mich jünger dastehen lässt.
Ist doch nicht nötig, da du nächste Woche ja nicht kommst. Brauchst nicht nett sein!