Rauschi, bei KSM gibts aber kein Kanada
Versteh ich nicht xD
Mannoo, Du bist noch nicht ganz bei uns angekommen. Das war eine Anspielung auf die Royals, Du bist quasi unsere neue "Megan", die ist ja nach Kanada geflüchtet.
Zum Thema LM, ich verstehe caputo´s Einwand. Wenn man paar Tage grad nicht online hier war und noch nicht damit konfrontiert war, ist es vlt. befremdlich oder zu schnell, klar. Umgekehrt, so eine große Sache ist das jetzt auch nicht, ist ja nicht so, daß es hier eine Schlange umd en Posten gab, und wenn sich jemand bereit erklärt, hier den LM zu machen und ein bisschen intensiver den Bereich im Auge zu haben, kann das doch nur positiv sein.
Ich erinnere mich, daß Rauschi aber hier die Tage mal gefragt hat, ob er das machen soll. Ich für mich weiß, daß ich darauf positiv geantwortet hatte. Klar das ist natürlich keine richtige Abstimmung, aber da das ja sonst offenbar keiner machen will, finde ich das jetzt nicht tragisch, finds gut, wenn sich da jemand einbringen.
Wenn das nicht klappt, wird Rauschi von uns abgesetzt und nach Gibraltar in die 3. Liga versetzt.
Würde jetzt jemand auf den Job spitzen, oder gar mehrere darum buhlen, würde eine Abstimmung Sinn machen, aber so?
Ingsesamt fände ich es schade, wenn Du, Rauschi jetzt deswegen keine Lust mehr hast.