VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liverpool - Charlton Wanderers 1 : 1 mensch caputo, willste schon wieder gegen den Abstieg spielen?
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 22:38:20 Liverpool - Charlton Wanderers 1 : 1 mensch caputo, willste schon wieder gegen den Abstieg spielen? klar, ich liebe den nervenkitzel...
Wo ist mein caputo??? Diese Saison muss unser FSS wieder stattfinden caputo Ich hab noch am 6, 8, 14 und 16 ZAT frei.Würde da einer passen !?!
Zitat von: The Gaudi am 22. November 2005, 23:46:47Wo ist mein caputo??? Diese Saison muss unser FSS wieder stattfinden caputo Ich hab noch am 6, 8, 14 und 16 ZAT frei.Würde da einer passen !?! hi Gaudi.meine jungs nerven schon lange, das sie mal wieder nach italien möchten. ich muss mir aber noch alles freihalten, da ich beim united-cup spiele.sollte ich ausscheiden, was ich nicht hoffe, melde ich mich bei dir. ;D
huhu caputograts zum punktegewinn, darauf trinken wir einen
jepdie alte schnapsdrosel
Zitat von: Sir Tomy am 23. November 2005, 21:46:29jepdie alte schnapsdrosel wenn er das liest, mault er wieder...
er redet nichts mehr mit uns
Zitat von: Sir Tomy am 24. November 2005, 16:43:33er redet nichts mehr mit uns macht auch nichts, bleibt mehr für uns. wenn er sieht, wen ich im tippspiel als absteiger tippe, redet er eh nicht mehr mit mir.
gleichzeitig in Monaco mit dem HSV den Gruppensieg im UEFA-Cup klar machen.Fussiherz was willst Du mehr... PROST....
Zitat von: caputo am 24. November 2005, 18:09:38Zitat von: Sir Tomy am 24. November 2005, 16:43:33er redet nichts mehr mit uns macht auch nichts, bleibt mehr für uns. wenn er sieht, wen ich im tippspiel als absteiger tippe, redet er eh nicht mehr mit mir. du etwa auch :flamingdev:
Zitat von: caputo am 23. November 2005, 21:50:30Zitat von: Sir Tomy am 23. November 2005, 21:46:29jepdie alte schnapsdrosel wenn er das liest, mault er wieder... er redet nichts mehr mit uns