flasche_leer macht seinen namen alle ehre
um nochmals deinen Steilpass aufzunehmen:
Ja - es wird nicht Jedem gefallen, wie ich diesen KSM-Kultverein führe. Und ja - ich zerrupfe ihn - und das kräftig.
- Coventry wird zum Ausbildungsverein umgebaut - ich habe einfach keine Lust, den runtertrainierten Kader wieder aufzupäppeln, um mit Ach und Krach die Liga zu halten
- Coventry ist eine bewusste Wahl - ich setze mich eigentlich in ein gemachtes Nest. Das hohe Image, die in der Premiere-League starken Gegner werden Geld in die Kassen spülen, welches die alten und überbezahlten Säcke nicht mehr abgreifen werden - sie wurden verkauft, fast verschenkt. An den Erstbesten, an den Mindestbieter. Oder zwangsverrentet. Hauptsache weg!
- Coventry wird absteigen. Und das ist gut so. Die vorgefundenen Amateure und Jugies werden den Start vereinfachen.
- kein Spieler wird in den nächsten 2-3 Spielzeiten älter als 26 Jahre alt sein. Gekauft wird nur, wenn es passt - heisst: Nur Engländer oder Schotten werden im Kader geduldet. Brexit auf meine Art halt.
- Miles hat es vor einigen Tagen dargestellt, wie es für Coventry weitergeht: Das Stadion wird - sofern notwendig, optimiert. Geld wird in den unteren Ligen durch Spielerhandel generiert - und wenn dann alles passt, wird der Aufstieg angepeilt. Ohne Rücklagen kein Angriff auf die Spitze. Was ein Verein in Estland schafft, muss in England noch besser klappen (Irli:
)
- PA-Training und 3 Trainingslager werden wichtiger als EC- oder CC-Spieltage. Günstige Braunschuhe haben mehr Chancen als teure, alte Starspieler. Wer meint, dass er einen vielversprechenden Engländer für ein Jahr in die Ausbildung geben will - über KRK-Deals darf gern verhandelt werden.
Coventry war über viele ZAT für jeden zu haben - auch für Ex-Manager. Bis gestern wollte den Club Keiner - nun ist es zu spät.
Tomy: Ein Blick zurück schmerzt fast immer....