Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 561457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13350 am: 15. Februar 2019, 02:37:30 »
I´m not amused, um es fein auszudrücken, so ein Scheiss. :nein:

Ein ganz großer Trainer auf der Insel verlässt die geilste Liga überhaupt. Man muss es akzeptieren, irgendwo kann man es vlt. auch verstehen, nur nicht gut heissen, gern lassen wir dich nicht gehen, tomy. :geschockt:

Ich hoffe dieses Abenteuer ist ein  (möglichst) kurzes, und Dich ziehts ehestmöglich wieder auf die Insel.

Warum nicht einen "Kleinen" förderungswilligen englischen KLub? Brexit hin oder her, aber der Pfund hat noch immer seinen Reiz. :verweis:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13351 am: 15. Februar 2019, 11:39:57 »
Ganz ehrlich? - Ich kann Tomy verstehen!

Bevor Tomy um 21:30 Uhr sein Statement gehalten hat, hatte ich auf Anfrage eines Engländers (PM an mich: "Warum Tomy wohl gewechselt sei?") drei Stunden VORHER geantwortet:

"Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Tomy hat die Schnautze gestrichen voll, in England ständig Vollgas geben zu müssen und gleichzeitig mit anzusehen, wie die kleinen Länder Titel um Titel um Titel holen und das mit einem Minnimum an Aufwand, der bei uns betrieben werden muss. In Tschechien ist er mit zwei weiteren Managern und 15 freien Vereinen der Hahn im Stall und das mit extrem deutlichen Stärkeabstand zu dem erbärmlichen Rest. Damit würde ich sagen wird Tomy ein Abbo auf den Pokal und die Meisterschaft haben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die eigendliche Motivation war, den CC-Titel anzugehen. Und hier in Tschechien hat er DEUTLICH bessere Chancen dazu, als in England... wie gesagt: Wenn ich raten musste... Warten wir einfach mal die Pressekonferenz ab."

...

Wünsche Dir viel Erfolg in Tschechien und machs gut!  :bia:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13352 am: 15. Februar 2019, 12:28:37 »
Hallo grüße euch alle!!

Da bin ich nun und werde versuchen meinen Job mindestens genauso gut zu machen wie Thommy, habe ja schon hier viel von ihm gelesen und kann seine Entscheidung verstehen, er will auch mal Meister werden und das ist hier sehr sehr schwer!!

Mein Weg führte mich aus Frankreich über Schweden hier ins Vereinigte Königreich!

als ich sah das Coventry zu haben war, musste ich es versuchen hier anzuheuern, England ist eine geile Liga mit geilen Vereinen und hoffentlich eines aktiveren Forums, war in Schweden ja öde.

meine Teams erreichten immer den Europacup, mein Ziel ist es auch hier mindestens so weit zu kommen.

hoffe auf ein gutes Miteinander!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13353 am: 15. Februar 2019, 12:34:42 »
nach  24h Vereinsvergabe  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13354 am: 15. Februar 2019, 12:35:51 »
Dachte da bewerben sich KSM Größen auf so einen geilen Traditionsverein  :verbluefft:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13355 am: 15. Februar 2019, 12:57:08 »
Team wieder weg???

weiß nicht warum jetzt habe ich das alte tEam aus Frankreich wieder, komisch???

Kurz war die Freude ;( :embarassed: :embarassed:

FC Boreham Fireflies 04

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13356 am: 15. Februar 2019, 12:57:50 »
Hier lag ein Bug vor...

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13357 am: 15. Februar 2019, 12:59:02 »
Team wieder weg???

weiß nicht warum jetzt habe ich das alte tEam aus Frankreich wieder, komisch???

Kurz war die Freude ;( :embarassed: :embarassed:

jetzt weiss jeder das er Mind. 115 MP haben muss... :rofl:  shit ich bin raus  :lach: :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13358 am: 15. Februar 2019, 12:59:31 »
Denke der Verein wird an einen anderen Manager vergeben...

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13359 am: 15. Februar 2019, 13:01:26 »
Hier lag ein Bug vor...

Exakt. - Tim hat den Wechsel wieder manuel rückgängig gemacht.
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13360 am: 15. Februar 2019, 13:04:27 »
Komme nächste Saison nach England  :zustimm: Hier gefällt mir die Community  :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.350
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13361 am: 15. Februar 2019, 13:07:27 »
Ist so aber auch nicht richtig, er war zuletzt in Schweden.  :peace:

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13362 am: 15. Februar 2019, 13:08:20 »
verstehe nicht so ganz .teamvergabe war heute ,manager kriegt team und wird wieder frei  :verbluefft:
Sampdoria Sport Stars

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13363 am: 15. Februar 2019, 13:08:51 »
Teamvergabe war wohl zu früh...

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13364 am: 15. Februar 2019, 13:11:33 »
Geil er ist jetzt in Frankreich  :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13365 am: 15. Februar 2019, 13:12:30 »
schade, wäre gerne zu euch gekommen, hat nicht sein sollen, vielleicht klappt es ja mit einer erneuten BW.

FC Boreham Fireflies 04

Offline gretzky

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13366 am: 15. Februar 2019, 13:13:39 »
Geil er ist jetzt in Frankreich  :lach: :lach: :lach: :lach:

ja habe ich auch schon gemeldet.

naja, ein bisserl Durcheinander, aber ist okay!!

FC Boreham Fireflies 04

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13367 am: 15. Februar 2019, 13:15:19 »
Sei froh das du nicht nach Island versetzt wurdest...

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13368 am: 15. Februar 2019, 13:33:19 »
Das passiert, wenn man sowas von Arbeit aus machen muss - ist nun alles korrigiert.

Neue und korrekte Vergabe morgen 12 Uhr...

Thomas

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13369 am: 15. Februar 2019, 13:48:29 »
Hier lag ein Bug vor...

Exakt. - Tim hat den Wechsel wieder manuel rückgängig gemacht.

Sorry @gretzky, dass ich den BUG gemeldet habe. Aber gleiche Chance für alle. :peace:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13370 am: 15. Februar 2019, 13:48:59 »
sehr sehr sehr schade, jetzt wo die Liga immer mehr und mehr an Spannung gewinnt haut Tony ab  :gruebel: :gitarre:
Die Zukunft in England ist mehr als Rosig, da muss man sich nur die Teams in Watford oder Charlton ansehen  :ja:

Da wird es in Zukunft auch die Top 6 in der Meisterschaft geben  :schlaumeier:

Dann hoffen wir mal das dir schnell langweilig wird in Tschechien  :lach: :bia:
Ah ja, "ich" hat vollkommen recht denke ich, was den Grund des Wechsels betrifft. Ich bin zwar nicht lange "oben" dabei und geschweige den international, aber das wäre mir zu langweilig.
Vielleicht komme ich aber auch mal an diesen Punkt und muss in ein kaum mit realen Managern spielendes Land wechseln um mal international was zu erreichen.

Aber Hauptsache wie bekommen die Ligen loch leerer mit Südamerika und was da noch geplant ist. Wichtig ist das wir so viele Ligen haben. Warum eigentlich so viele ? Weil es schon immer so ist wahrscheinlich  :keks:
« Letzte Änderung: 15. Februar 2019, 13:49:41 von Vary »

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13371 am: 15. Februar 2019, 14:05:45 »
Komme nächste Saison nach England  :zustimm: Hier gefällt mir die Community  :bia:

Wusste tomy es vielleicht schon früher ?  :lach: :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13372 am: 15. Februar 2019, 14:06:55 »
Komme nächste Saison nach England  :zustimm: Hier gefällt mir die Community  :bia:

Wusste tomy es vielleicht schon früher ?  :lach: :scherzkeks:

Scheinbar  :verbluefft:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13373 am: 15. Februar 2019, 14:36:35 »
Komme nächste Saison nach England  :zustimm: Hier gefällt mir die Community  :bia:

Wusste tomy es vielleicht schon früher ?  :lach: :scherzkeks:

 :lach:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13374 am: 15. Februar 2019, 15:14:49 »
Komme nächste Saison nach England  :zustimm: Hier gefällt mir die Community  :bia:

Wusste tomy es vielleicht schon früher ?  :lach: :scherzkeks:

 :geschockt: :geschockt: :geschockt:
die queen bewahre uns.  :help:  leider kann ich die kommentare von herrn TAGELRED nicht lesen......ist sicher ein bug.  :lach:

 :mrgreen:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13375 am: 15. Februar 2019, 15:20:18 »
Freue mich auf England  :bia:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13376 am: 15. Februar 2019, 16:06:43 »
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die eigendliche Motivation war, den CC-Titel anzugehen. Und hier in Tschechien hat er DEUTLICH bessere Chancen dazu, als in England...

sorry "ich", wenn ich deinen post mal stark abkürze, aber das musste ich mir mal rauspicken.
länder wie Tschechien bieten nunmal gewisse vorteile in hinsicht auf internationale erfolge. das ist ein punkt, der aus meiner sicht wirklich mal ändernswert wäre. wo wird rumgeschraubt ? an der einsatzanzeige.....statt 50% steht da nun "sehr gering". ein schritt, der KSM mal ganz weit nach vorne bringt.  :rofl:

zum script möchte ich mal lieber nichts sagen nach dem spiel gegen London FC, da könnte ich mich sonst im ton vergreifen.

was ich an änderungen in der zukunft zu erwarten habe, kann ich praktisch jetzt schon in forum rauslesen. ich rechne also damit, das schlechte jugis noch schlechter werden. von denen, die ich momentan habe, wird keiner jemals den weg in die stammelf schaffen. das kann ich mir nicht leisten.
aber ist recht so, macht sie noch schlechter. das "hilft" dann den managern, die eine mannschaft mal aufbauen wollen.  :scherzkeks:

überhaupt verstehe ich nicht, warum immer so viel rumgemäkelt wird wegen den vielen 100er-spielern oder 1200er-mannschaften. damit habe ich persönlich gar kein problem. wenn ein manager es schafft, mit den damit verbundenen kosten langfristig umzugehen, hat er sich das in meinen augen auch verdient. leider sind es aber meistens die vereinshopper, die im forum am lautesten schreien und somit auch ihre wünsche erfüllt bekommen.  :winken:

 :mrgreen:



man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13377 am: 15. Februar 2019, 16:45:45 »
Die Einsatzanzeige find ich auch nicht gelungen, weil jetzt bei Spielart, Einstellung und Einsatz die Bezeichnung normal verwendet wird,
einfach verwirrend, wenn man kurz nochmal drüber schaut.

überhaupt verstehe ich nicht, warum immer so viel rumgemäkelt wird wegen den vielen 100er-spielern oder 1200er-mannschaften. damit habe ich persönlich gar kein problem. wenn ein manager es schafft, mit den damit verbundenen kosten langfristig umzugehen, hat er sich das in meinen augen auch verdient. leider sind es aber meistens die vereinshopper, die im forum am lautesten schreien und somit auch ihre wünsche erfüllt bekommen.  :winken:
Es wird den Vereinshoppern ja aber auch immer leichter gemacht (ich will das jetzt aber nicht als Angriff auf dieses Managen sehen).
Man geht zu einem Verein mit etwas Kohle, verkauft den großteil der Spieler und holt sich im Gegenzug starke, eventuelle Rentner (ist ja egal wenn man dann wieder wechselt). Der Transfermarkt gibt genügend von diesen alten Spielern her, zu günstigen Preisen. Und weil das noch nicht reicht bringt man
noch die vereinslosen Spieler als Konkurrenz dazu. Vor kurzem waren 10 oder 11 Spieler der Stärke 97+ auf dem TM. Es findet damit bei solchen Spielern doch gar kein großer Wettbewerb mehr statt.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13378 am: 15. Februar 2019, 17:36:31 »
Hoch lebe die Queen  :bia:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13379 am: 16. Februar 2019, 11:53:01 »
"sorry "ich", wenn ich deinen post mal stark abkürze, aber das musste ich mir mal rauspicken.
länder wie Tschechien bieten nunmal gewisse vorteile in hinsicht auf internationale erfolge. das ist ein punkt, der aus meiner sicht wirklich mal ändernswert wäre. wo wird rumgeschraubt ? an der einsatzanzeige.....statt 50% steht da nun "sehr gering". ein schritt, der KSM mal ganz weit nach vorne bringt.  :rofl: "


-Kein Problem, Caputo.
Dem kann ich nur zustimmen. Meiner bescheidenen Meinung nach, krankt KSM vor Allem an zwei Dingen: Erstens (wie von
DragonMarc schon sehr schön geschrieben):

"Es wird den Vereinshoppern ja aber auch immer leichter gemacht (ich will das jetzt aber nicht als Angriff auf dieses Managen sehen).
Man geht zu einem Verein mit etwas Kohle, verkauft den großteil der Spieler und holt sich im Gegenzug starke, eventuelle Rentner (ist ja egal wenn man dann wieder wechselt). Der Transfermarkt gibt genügend von diesen alten Spielern her, zu günstigen Preisen. Und weil das noch nicht reicht bringt man
noch die vereinslosen Spieler als Konkurrenz dazu."


...und Zweitens:
das kleinere Länder (wenige echte Manager, niedrige Gesamtstärke, viele freie Vereine usw...) einen viel zu großen Vorteil gegenüber den stark besetzten Ländern haben. Wenn wir hier mal als treffendes Beispiel Tschechien nehmen. Dort sieht es so aus: Erst kommt Tomy und dann kommt... nichts mehr... oh, doch Moment. Wir haben neben den 15 freien vereinen noch zwei echte Manager, die sich wohl um den zweiten Platz in der Meisterschaft streiten werden...

Jetzt vergleichen wir doch einfach mal den Aufwand, der in England betrieben werden muss (in Schnitt eine vieeel höhere Gesamtstärke, extren umkämpfte CC/EC-Plätze mit vieeel Einsatz, ein vieeel höheres Gehalt, was gezahlt werden muss, das Aufbauen von eigenen Jugendspielern ist hier vieel schwieriger bis unmöglich, die aufgebrachte FIT in Liga und Pokalspielen kann nicht mehr im CC/EC eingesetzt werden usw... ich könnte bis morgen früh durchschreiben. Und hier zu der "Aufwand", der in kleinen Ländern aufgebracht werden muss: Die Gesammtstärke liegt hier um WELTEN hinter England, keine umkämpften EC/CC-Plätze, kaum Einsatz nötig, viel niedrigere Gehälter, der Aufbau von Jugis ist kein Problem, die gesparte FIT in Liga und Pokalspielen kann International eingesetzt werden, usw...

Und das ist nur, was mir so in 5 Minuten eingefallen ist...  :juggle:

Diesen Umstand habe ich schon zig mal im Doppelpass zur Disc. gestellt. Reaktion: "Jeder sollte so spielen, wie er will." Daraus erkennen wir, dass es bei KSM viele Vereinshopper gibt und hier keinerlei Handlungsbedarf liegt... keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Solange sich daran nichts ändern wird... und wenn sie nicht gestorben sind, "hoppen" sie noch morgen...  :schaf:


Ach ja, dass mit der Einsatzanzeige ist EXTREM unübersichtlich. (Wie von DragonMarc schon angemerkt)
Watford SCPremier League - managed by "ich"