Autor Thema: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!  (Gelesen 561325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13290 am: 15. Mai 2018, 20:57:07 »
Extrem Schade: Da haben uns wohl zwei England Urgesteine verlassen... clipi mit 4, caputo schon mit 7 NMR  ;(

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13291 am: 15. Mai 2018, 21:27:46 »
Extrem Schade: Da haben uns wohl zwei England Urgesteine verlassen... clipi mit 4, caputo schon mit 7 NMR  ;(

Tja, mal überlegen, woran das liegen kann...  :gruebel: ich hätte da eine Idee: Könnte es evntl. an der suuuper spitzenklasse Spielberechnung liegen...hmm...das könnte es sein! Also, das Skript iss ja mal richtig geil, seit Tim die Torbremse entfernt hat, nicht war. Heute auch wieder gegen Hampton: Der Gastgeber flaniert gaaanz lässig mit 80% übern Platz und Watford mit 100% und Pressing, so wie mit der hüperdüperschubbidubbidu-Motivation. Was sagt die Auswertung dazu...mal nachsehen...ah, ja: 1:0 für das managerlose Hampton. ENDGEIL! (und Watford ohne eine einzige Torchance...)

Ja, ja, so ist das eben im Staate Dänemark. Und hey, nicht das hier jemand auf die Idee kommt, dass ich mich über das Skript lustig mache...neeeeiiiiin...ich finde inzwischen gefallen daran. So, gehe mal ne Runde kotzen...

Ach, war nicht ich es, der vor einiger Zeit (die Diskussion wegen dem Skript) provezeit hatte, dass weitere "Eingefleischte" das Spiel verlassen werden?... Ja, ich glaube ich wars... Na ja, nicht so tragisch, bei den gefühlten 147 Managern hier. Und es kommen gaaanz bestimmt gaaanz viele neue nach KSM.  :jubeln: (Und wenn sie nicht gestorben sind...)

Ich habe fertig!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13292 am: 28. Mai 2018, 18:31:21 »
kack die wand an was für eine ews
tormann, top linker mittelfeld und ein abwehrspieler runter
das begräbt womöglich die CC hoffnungen schon vor der auslosung :|

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13293 am: 29. Mai 2018, 00:04:10 »
EWS? Gibts doch keine mehr, anders kanns ja nicht sein, denn das behutsame Aufbauen und Einsetzen junger Talenter ist bei KSM schon lange völlig unbelohnt, also sinnlos. :wall:

Und obendrein darf man als 1. Ligist in Runde 1 im FA-Cup auch gleich gegen Ligakonkurrenten Leicester City ran. Läuft. :motz:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13294 am: 29. Mai 2018, 07:13:47 »
1 Aufwertung von 8 möglichen  :gruebel:
Dafür 4 von Gold auf Gold. Macht Sinn  :respekt:

Darf mich trotzdem nicht beschweren. Dafür waren die letzten Saison‘s recht gut.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13295 am: 30. Mai 2018, 21:22:55 »
Hi Leute,

lange gab es nichts mehr aus Chelsea zu hören, ist ja auch nicht viel passiert. Immer noch keinen Titel hier in England geholt  :nein:  :motz:

Zunächst einmal ein riesiges Kompliment nach Coventry zum erneuten Double  :respekt: Das muss man in England erstmal schaffen  :zustimm:

Aber auch nach Hartlepool, die uns in Europa mit dem Einzug ins EC- Halbfinale wahnsinnig gut vertreten haben.

Bei uns steht nun ein etwas größerer Umbruch an. Einige Jungs, die uns den Weg in die Premiere League ebneten scheinen nicht hungrig genug zu sein um mehr zu wollen. Daher haben wir uns entschlossen die Verträge von insgesamt 5 Stammspielern nicht mehr zu verlängern und stattdessen zu verkaufen.

2 Neue sind bereits verpflichtet und aus unserem Amateurkader stößt Rick Chessum als Stürmer in den Profikader auf.

Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Saisonstart und hoffe, dass ich in dieser Saison etwas Motivation fürs posten ins Forum finde.






Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13296 am: 01. Juni 2018, 02:43:46 »
Ich habe da einen extremen Marktverfall meiner beiden jetzt 21 jährigen Spieler, der mir so in der Art noch nicht aufgefallen ist, ist das wirklich normal, und wie begründet sich so was?

Idris AlMazrui
MW Ende der Saison 44 3.366.945 KSM$,
jetzt nach Saisonübergang 285.867 KSM$.

Andy Pickstone, am Ende der Saison 44 MW
MW Ende der Saison 44 1.071.613 KSM$,
jetzt nach Saisonübergang 105.155 KSM$

Das kann doch irgendwie nicht sein, daß ein 21 jähriger plötzlich nur noch 1/10 wert sein soll, als mit 20, zumal die beiden sogar einiges an Einsatzminuten in der Kampfmannschaft hatten.

Wenn das nun normal und usus sein soll ist das ja ein weiterer Grund mehr, warum es keinen Sinn mehr macht auf junge Spieler zu setzen.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13297 am: 01. Juni 2018, 06:39:32 »
Die Abwertung von Bronze zu Rot inkl einhergehendem Stärkeverlust fällt vergleichsweise drastisch aus.
Hab das bei meinem 18jährigen Angreifer Jürgen Falter auch.
Saison 44: 14.000.000
Jetzt: 1.400.000
« Letzte Änderung: 01. Juni 2018, 06:40:28 von Tim »

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13298 am: 01. Juni 2018, 16:24:51 »
Hmmm, solche Spieler sind quasi ein wirtschaftlicher Totalschaden. Finde ich sehr extrem zum Nachteil der Klubs programmiert. Schafft es ein junger Spieler nicht zum Stammspieler oder eben zu einer Mindestanzahl an Pflichtspieleinsätzen ist eine Abwertung im MW/Stärke schon gerechtfertigt, aber das Ausmaß ist brutal.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2018, 16:25:25 von xyladecor »

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13299 am: 08. Juni 2018, 21:58:24 »
Zitat
Vereinslogos England
Ich möchte an dieser Stelle dem Mitspieler Wesi danken! Er hat für nahezu alle englischen Vereine ein Vereinslogo erstellt. Damit ist England nun das Land, wo die meisten Vereine über ein eigenes Wappen verfügen!

 :geschockt:
 :respekt: alter :mrgreen:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13300 am: 09. Juni 2018, 11:02:18 »
Hast Du mich grad "alter" gennant  :stupid: :lach:

Naja, ich hatte Zeit und fand diese Englandfahnen überall so langweilig...

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13301 am: 11. Juni 2018, 01:46:44 »
:geschockt:
 :respekt: alter :mrgreen:

Am besten das nächste mal mit, Oida, das versteht er nicht. :bia: :lach:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13302 am: 11. Juni 2018, 16:48:38 »
F
:geschockt:
 :respekt: alter :mrgreen:

Am besten das nächste mal mit, Oida, das versteht er nicht. :bia: :lach:
:lach: Da wär ich mir nicht so sicher  :bia: Immerhin spielen seit Jahren immer wieder Österreicher für Werder :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13303 am: 12. Juni 2018, 22:42:34 »
irgendwie hab ich das spiel nach jahren noch immer nicht durchschaut :lach:

hatte ich früher verletzung zb. stürmer ist tormann ins spiel gekommen
weil der auf bank nummer 1 gesessen ist
soweit sogut hab ich mich belehren lassen^^

was macht der lehrhafte manger von heute
setzt Lucas Requena seines zeichens stürmer gleich neben sich auf Bank1
soweit sogut......

dann verletzt sich heute ein stürmer
und was kommt......natürlich ein Mittelfeldspieler :lach:

bin ich wohl zu blöd dafür :mrgreen:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13304 am: 12. Juni 2018, 23:34:40 »
irgendwie hab ich das spiel nach jahren noch immer nicht durchschaut :lach:

hatte ich früher verletzung zb. stürmer ist tormann ins spiel gekommen
weil der auf bank nummer 1 gesessen ist
soweit sogut hab ich mich belehren lassen^^

was macht der lehrhafte manger von heute
setzt Lucas Requena seines zeichens stürmer gleich neben sich auf Bank1
soweit sogut......

dann verletzt sich heute ein stürmer
und was kommt......natürlich ein Mittelfeldspieler :lach:

bin ich wohl zu blöd dafür :mrgreen:

Ich vermute, da wird Dein Co-Trainer einfach eingegriffen haben ;)
Beim sicheren Stand von 2:1 für Coventry hielt er die Doppelspitze einfach nicht mehr für angebracht und hat beim 4. Schiedsrichter noch schnell den einzuwechselnden Spieler geändert  :lach: Meine Vermutung...
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13305 am: 13. Juni 2018, 01:24:16 »
da hätte er sich früher verletzten müssen  :lach: am besten noch vor dem  2:1  :scherzkeks:

Aber seltsam ist es schon. Vor allem hätte sich das System auch ändern müssen auf 451 oder nicht  :gruebel:


Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13306 am: 13. Juni 2018, 07:49:15 »
da hätte er sich früher verletzten müssen  :lach: am besten noch vor dem  2:1  :scherzkeks:

Aber seltsam ist es schon. Vor allem hätte sich das System auch ändern müssen auf 451 oder nicht  :gruebel:

Nein. Systemwechsel werden nur vorgenommen, wenn es explizit vorher eingestellt wurde.
Im Verletzungsfall wird aber seit Saisons immer genau geschaut, welcher Spieler die höchsten Wert auf der zu besetzenden Position hätte. Und das war in diesen trotz Abzug der starke Mittelfeldspieler gegenüber dem Nachwuchsstürmer...
Dadurch ist es nun auch u.a. egal , wo auf der Bank sich der Ersatztorhüter befindet...

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13307 am: 15. Juni 2018, 22:44:56 »
da hätte er sich früher verletzten müssen  :lach: am besten noch vor dem  2:1  :scherzkeks:

Aber seltsam ist es schon. Vor allem hätte sich das System auch ändern müssen auf 451 oder nicht  :gruebel:

Nein. Systemwechsel werden nur vorgenommen, wenn es explizit vorher eingestellt wurde.
Im Verletzungsfall wird aber seit Saisons immer genau geschaut, welcher Spieler die höchsten Wert auf der zu besetzenden Position hätte. Und das war in diesen trotz Abzug der starke Mittelfeldspieler gegenüber dem Nachwuchsstürmer...
Dadurch ist es nun auch u.a. egal , wo auf der Bank sich der Ersatztorhüter befindet...

war das letzte saison auch schon so? :gruebel:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13308 am: 15. Juni 2018, 23:04:12 »
da hätte er sich früher verletzten müssen  :lach: am besten noch vor dem  2:1  :scherzkeks:

Aber seltsam ist es schon. Vor allem hätte sich das System auch ändern müssen auf 451 oder nicht  :gruebel:

Nein. Systemwechsel werden nur vorgenommen, wenn es explizit vorher eingestellt wurde.
Im Verletzungsfall wird aber seit Saisons immer genau geschaut, welcher Spieler die höchsten Wert auf der zu besetzenden Position hätte. Und das war in diesen trotz Abzug der starke Mittelfeldspieler gegenüber dem Nachwuchsstürmer...
Dadurch ist es nun auch u.a. egal , wo auf der Bank sich der Ersatztorhüter befindet...

war das letzte saison auch schon so? :gruebel:

Ja...

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13309 am: 18. Juni 2018, 11:07:48 »
irgendwie hat es sich ja bereits angedeutet.....clipi ist weg.  ;(

schade, Kekser.  :keks:



man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13310 am: 18. Juni 2018, 13:15:56 »
irgendwie hat es sich ja bereits angedeutet.....clipi ist weg.  ;(

schade, Kekser.  :keks:



Jepp, war ab zu sehen. Mal sehen, wer da demnächst den Club trainiren wird... :lupe:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13311 am: 18. Juni 2018, 17:36:54 »
Hmmm, seit über 2 Monaten nicht mehr im Forum gewesen. Weiß man ob eh alles in Ordnung ist und es nur der Unlust am Spiel geschuldet ist?

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13312 am: 18. Juni 2018, 21:25:52 »
ja leider :keks:
in Hartlepool gab es auch einen wechsel

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13313 am: 19. Juni 2018, 08:39:17 »
Er war ein guter Keks ( :keks:)

Machet jut Marco :abschied:
Vllt sieht man sich noch ein drittes Mal bei KSM :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13314 am: 23. Juni 2018, 07:50:18 »
Liverpool in der 2.Liga...  :geschockt: hams, was tust du mir an??
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13315 am: 10. Juli 2018, 20:59:32 »
So, die Geschäftsstelle an der White Hart Lane bleibt bis zum 14.7. komplett geschlossen. Die ganze Belegschaft bis runter zur Klofrau befindetn sich auf Betriebsausflug in Coventry. Dort gibts zwar nicht viel, aber Bier haben die auch.  :bia: :zustimm: :bia:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13316 am: 22. Juli 2018, 21:16:38 »
(Wahrscheinlich im Unterbewusstsein) gleich mal vergessen auf FSS Taktik umzustellen, und die Burschen zur Strafe zur gestrigen Vorstellung ordentlich rennen lassen. Dafür gibts zur Belohnung den ersten zweistelligen Sieg in der Geschichte. 10:0 gegen den völlig verduzten SC Kilmarnock.

P.S. So oft wie an der White Hart Lane die Imbissbude schon abgebrannt ist, muss ich mir wirkich überlegen die weiterhin dauerhaft zu betreiben. Und natürlich gibt es auch jedes mal einen Formfehler, sodaß die Versicherung nix bezahlt, logisch. :stupid:

Offline Herr Flavio Bratore

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13317 am: 22. September 2018, 12:02:40 »
 :yau:
Finnland Estland Riga... Hauptsache Spanien

derlegat

  • Gast
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13318 am: 08. Dezember 2018, 11:48:38 »
Hallo England,

hoffe euch geht es wieder gut nach der Schockwelle die KSm erreichte  :bia:

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Pub "BIG BEN"... only the strong survive!
« Antwort #13319 am: 08. Dezember 2018, 21:25:39 »
 :gruebel: