Extrem Schade: Da haben uns wohl zwei England Urgesteine verlassen... clipi mit 4, caputo schon mit 7 NMR
Tja, mal überlegen, woran das liegen kann...
ich hätte da eine Idee: Könnte es evntl. an der suuuper spitzenklasse Spielberechnung liegen...hmm...das könnte es sein! Also, das Skript iss ja mal richtig geil, seit Tim die Torbremse entfernt hat, nicht war. Heute auch wieder gegen Hampton: Der Gastgeber flaniert gaaanz lässig mit 80% übern Platz und Watford mit 100% und Pressing, so wie mit der hüperdüperschubbidubbidu-Motivation. Was sagt die Auswertung dazu...mal nachsehen...ah, ja: 1:0 für das managerlose Hampton. ENDGEIL! (und Watford ohne eine einzige Torchance...)
Ja, ja, so ist das eben im Staate Dänemark. Und hey, nicht das hier jemand auf die Idee kommt, dass ich mich über das Skript lustig mache...neeeeiiiiin...ich finde inzwischen gefallen daran. So, gehe mal ne Runde kotzen...
Ach, war nicht ich es, der vor einiger Zeit (die Diskussion wegen dem Skript) provezeit hatte, dass weitere "Eingefleischte" das Spiel verlassen werden?... Ja, ich glaube ich wars... Na ja, nicht so tragisch, bei den gefühlten 147 Managern hier. Und es kommen gaaanz bestimmt gaaanz viele neue nach KSM.
(Und wenn sie nicht gestorben sind...)
Ich habe fertig!