Hallo xyla,
was soll man dazu noch sagen? Sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass die Berechnungen seit der Entfernung der "Torbremse" durch Tim völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Aufgefallen ist mir das seit Anfang letzter Saison, als ich meinen kompletten Kader verkauft, und durch extrem schwache Eigengewächse aus meine Jugend ersetzt habe. Stärke damals (siehe Entwiklung Watford) um die 650 und trotzdem habe ich unglaubliche Ergebnisse (sogar teilweise gegen Topmannschaften) ereicht und nur 56 Tore kassiert. Gerechnet habe ich locker mit 100 und mehr...
In der Klagemauer wurden Beispiele gepostet, da stellen sich ja die Nackenhaare auf. Beispiele:
-Zitat Fr0g: "Gibt es bei Chancen tatsächlich einfach nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit, ob sie zum Tor führen oder nicht?
Jedenfalls sind 8:0 Chancen und dann ein Ergebnis von 0:0 sehr, sehr harter Tobak. Habe 1179 vs. 872 und das zu Hause bei 100% vs. 100%. Zur Halbzeit hab ich dann den Einsatz sogar auf 150%+P erhöht."
oder hier von Dragon:
-"Muss euch da zustimmen.
Hatte am letzen Spieltag:
4 Großchancen 2
16 Torabschlüsse 2
2 Verwarnungen 2
0 Platzverweise 0
55 % Ballbesitz 45 %
und dabei kommt ein 0:0 raus. das macht doch keinen Spaß."
oder hier von Uli:
-"Zitat
6 Großchancen 1
11 Torabschlüsse 3
3 Verwarnungen 0
0 Platzverweise 0
34 % Ballbesitz 66 %
aber sonst geht's noch?
wie soll ich da die 6 Großchancen verstehen
"
oder von DP:
-"Stärke 895 vs 1197
Einsatz 50 vs 100+p
Stand bis zur 60. Minute: 0-0
Schon bissl lächerlich, dass ich ab Minute 60 auf 150 hoch muss, um das zu gewinnen
"
usw...usw...usw...
Ein erheblicher Teil der Manager will hier (noch) kein Problem sehen. Allerdings springt dir Dieses ja förmlich ins Gesicht und man muss schon mit Blindheit beschlagen sein, um hier Keines zu erkennen. Die Stärke ist hier bei KSM DER Kostenfaktor schlechthin und ist fast zur Bedeutungslosigkeit verkommen. Und wir reden hier von richtig viel Kneete, die Saison für Saison von den starken Vereinen am Mehrkosten aufgebracht werden müssen, als von den bedeutend Schwächeren! Wir reden hier von 100.000, 200.000, 300.000, 400.000 Mio. und mehr pro Saison, die dann kaum bis keine Wirkung mehr haben...ohne Worte.
Das ist in meinen Augen ein unhaltbarer Zustand, der, je länger Dieser anhält, immer mehr Verärgerung nach sich ziehen wird. Und zwar völlig verständlich! Das Tim hier (noch) nicht reagiert, ist schon ein Rätsel...
Ich habe fertig!